Hallöchen,
ja.. wie man an dem Titel unschwer erkennen kann bin ich Momentan, naja eigentlich schon seid längerem auf der Suche nach einem passenden Server Projekt bei dem ich nach einer längeren Minecraft Pause wieder einsteigen kann.
Was genau ich Suche und ein paar Informationen über mich findest du weiter unten. Falls du noch Fragen hast schreibe einfach ein Kommentar, oder Kontaktiere mich hier im Forum.
ja.. wie man an dem Titel unschwer erkennen kann bin ich Momentan, naja eigentlich schon seid längerem auf der Suche nach einem passenden Server Projekt bei dem ich nach einer längeren Minecraft Pause wieder einsteigen kann.
Was genau ich Suche und ein paar Informationen über mich findest du weiter unten. Falls du noch Fragen hast schreibe einfach ein Kommentar, oder Kontaktiere mich hier im Forum.
Am Anfang mal Kurz zu mir,
ich heiße Robert aka. R1zoma und bin Momentan 20 Jahre Jung. Ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung und bin seit Anfang des Jahres Voll Berufstätig, somit habe ich auch eher gegen Nachmittag/Abend Zeit für Projekte.
Minecraft spiele ich seit ca. 2012 mit ein paar Größeren und kleinen Pausen Zwischendurch. Hauptsächlich bin und war ich in der "Builder/Architekten Scene" aktiv und habe an den Verschiedensten Projekten und Servern mitgewirkt. Zusätzlich hatte ich ein kleineres BuildTeam mit dem wir für viele Kleinere aber auch große Netzwerke gearbeitet haben.
Was kann ich und was nicht?
Baustile die ich meiner Meinung nach Beherrsche sind Mittelalterlich, Fantasy, Steampunk sowie Orientalisch Geprägte Bauten.
Probleme habe ich vor allem mit Modernem & Science Fiction Baustilen da ich diese Schlichtweg nicht mag. ^^
Terraforming / Landscaping liegen mir ebenfalls und kann diese auch mithilfe verschiedener Programme wie Worldpainter, WorldEdit & Voxel umsetzen.
Zusätzliche Erfahrungen habe ich ebenfalls in der einfachen Administration von Servern und Plugins, solang es nicht zu sehr in die Tiefe geht.
Programmieren kann er nicht.
Ebenfalls denke ich mir gern Konzepte aus, arbeite diese bis ins letzte Detail aus und bereite sie für die Entwicklung etc. vor.
Hier noch ein paar optische Referenzen meiner Arbeiten, eine Mischung aus sehr alten & relativ neuen Bauten.
Ich bin auf der suche nach einem Server Projekt das Richtung RPG geht, jedoch sollte der RPG teil nicht zu "steif" und Komplex sein, Citybuild und andere Grundlegende dinge wären Ebenfalls wünschenswert. Ich wäre auch für andere Konzepte offen, solange im Konzept kein Bedwars o.ä vorkommt
Das Projekt kann sich gern im Aufbau befinden.
Eine Grundvoraussetzung wäre jedoch das die Projektleitung in jedem Fall 18+ sein sollte.
Ein kleines Team sollte ebenfalls vorhanden sein sowie sollte das Projekt nicht komplett am Anfang stehen und auch 1-2 Erfahrene Entwickler sollten schon mit an Bord sein.
Als ob das nicht schon genug Anforderungen wären sollte zumindest ein Promotion Plan Existieren, sprich ein Plan / Idee wie man den Server bei Eröffnung mit Spielern füllen kann.
Ich hoffe es finden sich ein paar Passende Projekt an denen ich die Ehre habe mitzuwirken.
Falls ja schreibt mich einfach direkt hier im Forum an.
Und vielen Dank das du bis hierhin gelesen hast
Lg Rizi
Falls ja schreibt mich einfach direkt hier im Forum an.
Und vielen Dank das du bis hierhin gelesen hast
Lg Rizi
Zuletzt bearbeitet: