• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Suche Projekte biete Servernetzwerk

Renezoros

Minecrafter
Diamanten
286
Minecraft
Renezoros
Über uns:

MN_negativ468x60.png
MN_negativ468x60.png
Ist eine Spielergemeinschaft, die Ihren Ursprung 2011 mit einem kleinen Vanilla Server begonnen hat. Heute haben wir derweil verschiedene Minecraft Vanilla und Modpack Server, sowie diverse andere Online Games. Egal ob Browser basiert, FreetoPlay, RPG oder EgoShooter, wobei wir aber eher Voxel-Lastig sind. Neben einen eigenem StarMade, 2 Ark Servern (Vanilla & SoF), Cs-Go sowie einen LS15 haben derweil einige Guilden und Clans ihren platz bei uns im Teamspeak3 gefunden.

Das Team besteht aus derweil ca. 25 Mitgliedern, wovon das Leitungsgremium Community relevante Entscheidungen demokratisch abstimmt. Ts3-Meetings finden 1x die Woche statt, (neue) Mitglieder werden ab 16 Jahren (min. 14 Jahren) gegen Unterzeichnung der Nutzungsbedingungen (von Erziehungsberechtigten) aufgenommen. So sichern wir beide Seiten ab. Der Altersdurchschnitt momentan bei ca. 28,05 Jahren.​

Was biete ich:

Ich biete eine nette Community mit flachen Hierarchien und klaren Strukturen mit einem großen Debian Root (192GB RAM) von OVH, sowie einem Windows Root (64GB) von einem Team Kollegen. Wir haben 3 echte IT-Ler (Fachinformatiker, SyS-Admin und Javaspezialist). Teamspeak3 und Discord (in der Beta) einem hauseigenem Forum und Website, sowie das offiziell angemeldete Gewerbe. Gekaufte Lizenzen / Plugins auf Spigot und selbstprogrammierte Skripte und Anwendungen. Premium Buycraft Shop vorhanden.

Ein Bungee (Spigot) Vanilla Netzwerk mit Leerlauf welches unter unserer Regie weitergeführt, neu aufgebaut, oder weiter voran und betreut werden kann. Bin für neue und funktionierende Konzepte offen...vorab möchte ich das Konzept gut beschrieben per Mail haben oder Sachlich mit Fakten (Rohmaterial / Maps / Server) sehen.

Das ich "baue euch einen 08-15 Server" wovon es bereits genügend Konzepte gibt möchte ich nicht haben. Auch wird das Netzwerk nicht an U16 jährige abgegeben oder betreut. Gutes gebautes Material der letzten Jahre ist vorhanden und kann ggf. zu Neugestaltung verwendet werden.
Was suche ich:

• Leute die ein laufendes Projekt besitzen (mit mehr als 20 Spielern online) und dieses evtl. aus finanziellen Gründen Ihren Server aufgeben müssen und sich das "Hosting" nicht mehr leisten können (z.B. fehlendes Gewerbe)
  • Oder ein kompetentes Team von volljährigen die Lust haben aktiv mit einzusteigen und das Vanilla Netzwerk wieder in Gang zu bringen (Probezeit und kennenlernen einplanen)
  • Mindestalter 18 Jahre (ggf. auch jünger)
  • Teamspeak3 und Headset
  • Discord
  • Smartphone, Tablet, Pc/Mac (Teaminterne Kommunikation via Applikation - kein Whatsapp)
  • Kontinuierlichkeit (regelmäßige Zeiten)
  • Beständigkeit (kein heute und morgen da und in 1 Woche verschwunden)
  • Google Konto (Drive für Unterlagen Sharing)
  • Geistige Reife
  • Bevorzugt aus Deutschland (wegen der Nutzungsbedingungen / Postident etc.)
  • Bei neuen Projekten ein detailliertes Konzept und Beginn (VÖ)
  • Bei bestehenden Projekten; Ein- und Ausgaben in Tabellenform / ggf. Abstand (wenn vorhanden)
Auf Grund unseres Wachstums und den vielen Baustellen, fehlen mir die Hände. Wir haben für 2017 eine Menge zu wuppen, jedoch schaffe ich oder wir nicht alles auf einmal und können nicht überall gleichzeitig sein. Und so langsam steigt mir meine Frau mit 3 Kindern im RL auch auf die Barrikaden, wenn ich gefühlt 10/7 ab Rechner sitze.

Bedingung ist, dass alle Minecraft-Server über unsere DNS und einem BungeeCord laufen...wo es dann hingeht ist mir eigentlich egal, solange es Spieler bringt.

Es gibt kein WI (Webinterface) d.h. die Serverkonfiguration findet durch mich statt (SSH) gerne kann ich auch einen SSH Key anlegen lassen, dies geschieht aber nur unter vorvertraglicher Absicherung beider Seiten. Bin leider schon mal auf die Nase gefallen (mit dem guten willen). Voraussetzung sind also gute Debian Kenntnisse, wenn ein Zugang gewünscht ist.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bitte via Discord / Teamspeak3 bei mir melden, in einem Gespräch finde ich kann man Dinge persönlicher klären und wiedergeben.

Anhänge

• 1_8_Server.png
    1_8_Server.png
    878,1 KB · Aufrufe: 147
  • 2016-12-14_14.11.02.png
    2016-12-14_14.11.02.png
    727,8 KB · Aufrufe: 135
  • 2016-12-14_14.15.20.png
    2016-12-14_14.15.20.png
    945,4 KB · Aufrufe: 128
Oben