• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Report Plugin

3Dyablo

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
3Dyablo
Hey Leute ich habe ein neuen Server nun Suche ich ein Report Plugin.
Ich habe kein Bungee-Cord sondern Spigot.

Ich suche jemanden der gratis ein Report Plugin programmiert.
Vorhanden sollte sein:
/report login zum Reports sehen und Bearbeiten [Perm: Report.L]
/report logout zum Reports nicht mehr sehen und nicht mehr bearbeiten zu können.
[Perm: Report.L]
Wenn ein Report reinkommt:
[Spieler] wurde von [Reporter] wegen: [Grund] Reportet
[Klick hier] um dich zu Telepotieren.
Um Nachicht zu bekommen Permisson: Report.see
Wenn man auf [Klick hier] geht wird man in Spectator Mode gesetzt und wird zum Spieler Telepotiert man kann nur einen Report annehmen.Wenn der Spieler den Server verlässt/gebannt/gekickt wird ist der Report automatisch geschlossen. Man kann aber auch /report Close [Perm: Report.Close] machen dann wird man zurück Telepotiert wo man den Report angenommen hat.
Wenn einer den Report angenommen hat kann kein andere den Report nehmen.

Präfix: ReportSystem

Man sollte verschiedene Report Gründe in der Config verstlegen können.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht dann sollte man noch alle Nachichten in der Config einstellen können.

Ich bedanke mich im vorraus.

Bei Fragen meldet euch per PN.

Oben