• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler OP Suche Server [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

Teayo

Redstoneengineer
Diamanten
298
Minecraft
Teayo
GESCHLOSSEN

Mittlerweile habe ich einen Server gefunden, der Datenpaket Entwicklern, wie mir Platz sowie eine bestehende Spieler Schaft bietet,
als auch im Hintergrund eine starke Community aus weiteren Datenpaket Entwicklern. Ich suche nun nicht mehr nach einen neuen Server.

Wer eine Vorlage braucht, kann sich gerne den Text unten durchlesen.

ARCHIVIERT

Hallo werter Leser,
ich suche einen Minecraft Java Edition, Server, der mindestens auf der Version 1.17.x ist. Ich bevorzuge jedoch Server die auf der aktuellen Version 1.18.x sind. Ich möchte eine Garantie oder ein Motivation Schreiben lesen oder Motivationsaussage vom Serverinhaber hören, weil ich kein Interesse habe an Servern, die frisch erstellt wurden um dann nach kurzer Zeit (bei mir ist kurz definiert als bis zu 6 Monate) wieder zu verschwinden, sei es wegen zu hohen Ausgaben bei zu kleiner Community oder viel eher wegen mangelnder Motivation des Serverinhabers. Ich nehme auch frische Server an aber nur unter obiger Bedingung. Der obrige Text war kein Ausschluss von frischen Servern. Ich suche keinen Kinder Server. Das mindest Alter der Teammitglieder muss 16 Jahre betragen, ich bevorzuge jedoch Teams mit 18 Jahren und höher. Auf dem Server brauch ich Befehlsrechte der Stufe 2. Mir ist bekannt das aktivierte Befehlsblöcke auf einen Server ein generelles Sicherheitsrisiko darstellen, ich begrüße jedoch, wenn diese auf dem Server aktiviert sind, bin aber nicht auf die Nutzung von Befehlsblöcken angewiesen.
Ich erstelle ausschließlich Datenpakete. Für diejenigen die nicht genau Wissen was Datenpakete sind, Datenpakete enthalten Text-Dateien, diese enthalten die ganz normalen Minecraft Befehle. Zusätzlich können Datenpakete Beutetabellen, Konstruktionsvorlagen, Aliastags, Dimensions Parameter, sowie weitere Daten enthalten. Datenpakete sind keine Plugins. Mir ist bekannt das mit Plugins mehr Sachen umsetzen kann als mit Datenpaketen. Des weiteren habe ich bisher auch keine Plugins selber geschrieben oder genutzt. Von Plugins habe ich keine Ahnung. Nach meiner Erfahrung unterschätzen jedoch viele, was man für Möglichkeiten man mit Datenpaketen hat und was man mit diesen umsetzen kann. Ich kann keine Programmiersprache, kein Java, kein Java Skript, kein Phyton, kein CSS oder HTML. Ich kenne mich nur sehr gut mit den Minecraft Befehlen aus. Um meine Datenpakete auf dem Server hochladen zu können, begrüße ich einen FileZilla-Zugang. Wenn dieser nicht möglich ist, dann gibt es sicherlich andere Wege, wie die Datenpakete auf den Server kommen. Mit dem FileZilla-Zugang übernehme ich die Arbeit. Letztlich müsst Ihr entscheiden ob Ihr die Arbeit übernimmt und die Datenpakete manuell downloadet und hochlädt. Ob der Server andere Datenpakete oder Plugins hat ist mir egal. Euer kram. Das interessiert mich nicht. Selten bin ich motiviert Fehlersuche bei anderen Datenpaketen zu betreiben. Gerne helfe ich bei einigen Arbeiten auf dem Server aus, wenn es nicht überhand nimmt. Ich habe kein Interesse an irgendwelchen administrativen Aufgaben. Das ist euer Server nicht meiner. Eure Zeit nicht meine. Auf dem Server benötige ich für meine Projekte für gewöhnlich maximal eine Region-Datei, in seltenen Fällen bis zu vier. Sehr gerne nehme ich auch benutzerdefinierte Dimensionen. In diesen Fall helfe ich auch gerne, diese einzurichten. Für die Leute die keine Ahnung haben was eine Region Datei ist. Eine Region Datei 512x512xHöhe Bauplatz. Grob zusammengefasst, ich suche eine Bühne. Server die Minispiele anbieten, haben mit dieser Anzeige eine höhere Überschneidung. Jedoch schließt dies die anderen Server auch nicht aus. Einen Discord Server muss der Minecraft Server haben. Ich bin kein Freund von TeamSpeak. Dieser alten Zocker Generation gehöre ich nicht an. So wenn mir noch was wichtiges einfällt, dann ergänze ich es hier. Tschüss.

Persönliche Eigenschaften
. + Direkt
. + Ehrlich
. + Perfektionist
. + Nicht zu voreilig,
(damit meine ich das Gegenteil von impulsiven voreiligen Handeln)
. + Bedacht
(meinen zumindest andere über mich. Ich beurteile mich selbst nicht)
. + Wissbegierig, sofern ich das erworbene Wissen für eigene Zwecke verwerten kann.
(Betrifft vor allen Datenbank-Systeme, Login)

. - selten sarkastisch und sadistisch
. - Datenkrake, versucht alle möglichen Informationen zu verwerten.
(Damit meine ich aber nicht das ich alles kopiere und woanders veröffentliche)

Statistiken zu dieser Anzeige (Stand 11.02.2022) :
Serverlist EU Profil Kontakt Aufnahmen : 3
davon direkte Kritik über diese Anzeige : 1
davon als Unterhaltung : 2

Discord Kontakt Aufnahmen : 9
Abgelehnt : 8
davon abgelehnt Anfragende Seite : 6
davon abgelehnt von Teayo : 2
davon angenommen von Teayo : 1

Bisherige Anzeige Aufrufe : 196
Anzeige Überarbeitungen : 15 , davon größere Änderungen : 3 , siehe ganz unten Änderungen

Kontakt :
Discord (Text gelöscht)
Sobald ich eure Freundschaftsfrage auf Discord angenommen habe, werde ich auf deutsch und englisch Fragen, wo du mich gefunden hast und was dein Anliegen ist. Der Grund warum ich das Frage ist, weil ich Sie zuordnen möchte. Den mein Discord Kontakt findet sich nicht nur in dieser Anzeige, auf diesen Serverlisten Forum. Deswegen frage ich auch auf englisch.
Schreibe mir einfach "gefunden über Serverlist EU".
Dann weiß ich bescheid und alles weitere ergibt sich von selbst.

Serverlist EU mein Profil
Entweder über die Pinnwand (bevorzugt) oder über eine Unterhaltung. Kann sein das ich hier nicht so häufig reinschaue.

In der Zwischenzeit habe ich eine Kritik von einen Benutzer auf Serverlist EU zu diesen Thread erhalten.
Ich finde jeder sollte seinen Kommentar und meine Antwort darauf lesen können
Anzeige als geschlossen markiert, da Server gefunden.

Anzeige Überarbeitungen Änderungen
1: Der direkte Forderne Text der Anzeige wurde etwas freundlicher und förmlicher geschrieben
2: Der Anzeige wurden weitere Informationen ergänzt, u.A keine Programmiersprache, Persönliche Eigenschaften, Statistiken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben