• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoluMCLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich suche einen Server Sponsor der mir viele Spots und mindestens 2 Gb Ram geben können ich würde auch Werbung für die Person machen, wenn es kostenlos ist. Ich bin auch auf YouTube und heiße da JoluMCLP. Wenn ihr Interesse habt dann einfach sagen. danke für Antworten JoluMCLP. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Naja, also Sponsor würde man schon gerne etwas mehr Details haben...
...schließlich suchst du, wenn ich dich richtig verstehe, jemanden der dir den Server zahlt...
...also einen (Co-)Owner... ;)

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Was ist dein Serverkonzept? Und entferne deinen YT-Namen, da dieser als Werbung gilt (Denke ich mal) :D

L

lukassy1LP

Guest
Mit diesen Angaben kommst du wirklich nicht weit, gib doch mal mehr über deinen Server an

C

C64

Guest
Hallo ich suche einen Server Sponsor der mir viele Spots und mindestens 2 Gb Ram geben können ich würde auch Werbung für die Person machen, wenn es kostenlos ist. Ich bin auch auf YouTube und heiße da JoluMCLP. Wenn ihr Interesse habt dann einfach sagen. danke für Antworten JoluMCLP. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.

Mit 16 ist man langsam auf dem Weg in die Berufsausbildung.
Wenn in diesem Stil deine Bewerbungen einschlagen, na dann gut Nacht Marie.

keegan

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn Du selber bereit wärest 10€ p/M zu zahlen, kannst Du gerne Teilhaber eines Servers werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben