• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server Technicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow27412

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Server Technicker!!!!

Hallo meine Minecraftler,

ich habe einen Eigenen Root Server und suche noch einen Techniker der sich um den MC Server kümmert da ich Nicht bei MC Daueronline bin und mich noch um andere sachen kümmern muss Clan etc.
Deswegen suche ich Einen der Aktiv MC spielt und meine Plugin Wünsche Umsetzt also richtiges Plugin sucht runterlädt Installiert und richtig einstellt.

Zum Server gibt es noch nicht viel zu sagen außer das wir 2 Welten haben eine zum farmen und eine Stadt map...... Wir sind für viele Ideen seiten des Technickers auch gerne offen und lassen mit uns reden.
__________________________________________________ ______________________________________________
Vorraussetzungen:
- Teamspeak + Funktionierendes Headset/Mikrofon
- Sehr gute Plugin kentnisse
- Geistige reife
__________________________________________________ ______________________________________________

Gegenleistung:
- Vollzugriff via Webinterface
- Techniker Prefix mit Owner rechte

ZusatzInfo: Der Bewerber muss sich einer Prüfung unterziehen. diese wird Mindestens 1 Std. Dauern

PS: Berwerbungen werden nur über TeamSpeak akzeptiert.

mfg Shadow

TeamspeakIP: 85.25.5.21:9987
Angaben übern Root
AMD Opteron 8 Cores 8x 2.4 GHz
32 GigaByte RAM
2x 2 TB HDD
Unlimited Traffic
550 Gbit Anbindung
Angaben Übern MineCraft Server
Der server läuft mit 16 GB Ram
und hat 100Slots zur verfügung

Disconected nicht gleich wieder wenn ihr Joint

Zuletzt bearbeitet:

b3nn1

Miner
Diamanten
300
Minecraft
xStrohhutRuffy
Schreib doch auch mal etwas über deinen Server ;)(Konzept und den restlichen blabla).

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben