SlimeCraftiHD
Minecrafter
Suche Sponsor
Hallo liebe Community, hiermit schreibe ich eine Sponsor-Suche für meinen Server! Ich hoffe das ich hiermit einen Sponsor finden werde. Der/Die Sponsor(en) bekommen natürlich etwas dafür, je mehr die spenden wollen je mehr können sie auf dem Server machen. Ich hoffe eich gefällt die Suche und fangem auch sofort an.
-----------------------------------------
Inhaltverzeichnis 
Infos über mich 
Serverart 
Sonstiges 
Hallo liebe Community, hiermit schreibe ich eine Sponsor-Suche für meinen Server! Ich hoffe das ich hiermit einen Sponsor finden werde. Der/Die Sponsor(en) bekommen natürlich etwas dafür, je mehr die spenden wollen je mehr können sie auf dem Server machen. Ich hoffe eich gefällt die Suche und fangem auch sofort an.
Name: in einem Gespräch bekannt gegeben
Ingame Name: SlimeCraftiHD
Muttersprache: Italienisch
Hobbys: Zocken, Fußball
Freizeit: Zocken
Sonstiges: Viele Leute sagen ich höre mich wie ein 10-12jähriger an!
Servername: FantasyCraft / RedDiamond
Ich möchte gerne mit einem freundlichen Team ein Minecraft Minigames Server gründen. Die Server Sprache soll auf Deutsch sein
(später kann man das ändern). Wenn man joint, landet man in einer selbstgebauten Lobby mit Wegen zu verschiedenen Minigames. Der Server soll sowie kostenlose und kostenpflichtige Ränge beinhalten die nicht zu teuer sind und andere Rechte haben. Wir wollen am Ende ein Server mitviel Minigames zur Wahl beinhalten.
Ich hätte so einen kleine Erfolge zum erreichen. Server mit aktiven Usern zu haben. Ein Team die Lust haben und Spaß auf dem Server haben. Ich hätte schon 2-3 Hoster zu verfügung um den Server drauf zu hosten. Ich möchte auch später einmal eine Website über den Server zu verfügen und nebenbei ein gut eingerichteter Teamspeak3 Server.
- Facebook: CraftasticHD (mein Alter Name)
- YouTube: SlimeCraftHD
- Hier im Forum: SlimeCraftiHD
- E-Mail: [email protected]
Das wärs mit meiner Sponsor-Suche, ich hoffe die hat genug Details und bedanke mich an euch das ihr die gelesen habt. Jedes Euro kann unseren Server helfen.
Liebe Grüße, SlimeCraftiHD