• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java OP Admin Suche Stelle alls Administrator.

Minecraft Version (Optional)
Java

Das_Leo_

Minecrafter
Diamanten
181
Hallo zusammen,

ich (Leo, 20 | Ingame/Discord: Das_Leo_) suche eine Stelle als Admin bzw. Leitung.
Servergröße und -art sind mir zunächst egal – wichtig ist mir, dass es bereits ein
ausgearbeitetes Grundkonzept gibt.

Über mich:
• Beruf: Straßenbauer
• Hobbys: Server aufbauen & einrichten, zocken, PC/Server zusammenbauen & konfigurieren

Stärken:
• Teamfähig, kommunikationsstark, freundlich und hilfsbereit
• Sehr aktiv, sofern ich nicht arbeite

Schwächen / Verfügbarkeit:
• Beruflich bedingt überwiegend abends online

Was ich mir wünsche:
• Klare Struktur/Rollen und ein schlüssiges Konzept
• Respektvolle Teamkultur
• Offen für alle Projektgrößen – ob klein, groß oder noch in den Startlöchern

Bitte mitschicken, wenn ihr mir schreibt:
• Kurzes Konzept (1–2 Absätze oder Stichpunkte)
• Serverart/Features, Zielgruppe, geplante Aufgaben für mich
• Technische Basis, Aktuelle Teamgröße

Kontakt & weiteres:
• Bevorzugt kläre ich Details in einem Gespräch via Discord.
• Discord: Das_Leo_

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Oben