Hey liebe*r Leser*in
Mein Name ist Alex, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich mich als Moderator beziehungsweise als Administrator bewerben will.
Hier eine kurze Übersicht über meine Bewerbung:
1) Genaueres über mich
2) Meine Erfahrungen mit Minecraft
3) Meine Erfahrungen als Admin oder Mod
4) Meine Stärken und Schwächen
5) Kontaktdaten
6) Abschließendes
______________________________________________________________________________________________
1)
Meine Hobbys sind Theater spielen- habe bisher sogar einmal in einem Kinofilm mitgespielt- Fußball spielen und Trompete spielen.
Ich habe Humor und lasse mich nicht von jemanden anderen hinunter ziehen. In der Woche bin ich ca. 50 Stunden online ( was nicht gleich heißt, dass wenn ich nicht online bin, nicht erreichbar wäre).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4)
(+) Ich bin sehr oft online
(+) Ich verstehe mich mit allen Menschen gut
(+) Ich nutze meine Rechte nicht aus
(+) Ich kann Kuchen backen
(+) Ich bin pünktlich
(-) Manchmal verbrennt mir der Kuchen
(-) Ich bin (und das passiert vielleicht 2 mal bei 500 Fällen) zu nett zu Scamern, Hacker, etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5)
Mc Name: 0Winfox1
Discord: https://discord.gg/6fP3exR6yC ( einfach den Link in Chrome einfügen
) (Schreibe den Admin an)
Telefon: Nur auf Anfrage
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über Antworten freuen und vielleicht braucht gerade jemand einen Admin oder Moderator
LG Alex
Mein Name ist Alex, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich mich als Moderator beziehungsweise als Administrator bewerben will.
Hier eine kurze Übersicht über meine Bewerbung:
1) Genaueres über mich
2) Meine Erfahrungen mit Minecraft
3) Meine Erfahrungen als Admin oder Mod
4) Meine Stärken und Schwächen
5) Kontaktdaten
6) Abschließendes
______________________________________________________________________________________________
1)
Genaueres über mich
Wie oben schon erwähnt heiße ich Alex, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.Meine Hobbys sind Theater spielen- habe bisher sogar einmal in einem Kinofilm mitgespielt- Fußball spielen und Trompete spielen.
Ich habe Humor und lasse mich nicht von jemanden anderen hinunter ziehen. In der Woche bin ich ca. 50 Stunden online ( was nicht gleich heißt, dass wenn ich nicht online bin, nicht erreichbar wäre).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2)
Meine Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele nun sechs Jahren Minecraft auf unterschiedlichen Server. Citybuild, Bedwars, Skywars, Skyblock, Roleplay und viele mehr!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3)
Meine Erfahrung als Admin und Moderator
Ich bin schon zwei mal bei einem kleineren und größeren Server Admin und Moderator gewesen. Bei beiden nutzte ich meine Rechte nicht aus und half jeden. Beide lösten sich aber leider auf. Das heißt ich habe schon gute Erfahrungen in dem Bereich------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4)
Meine Stärken und Schwächen
(+) Ich bin stets hilfsbereit(+) Ich bin sehr oft online
(+) Ich verstehe mich mit allen Menschen gut
(+) Ich nutze meine Rechte nicht aus
(+) Ich kann Kuchen backen
(+) Ich bin pünktlich
(-) Manchmal verbrennt mir der Kuchen
(-) Ich bin (und das passiert vielleicht 2 mal bei 500 Fällen) zu nett zu Scamern, Hacker, etc.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5)
Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Auf AnfrageMc Name: 0Winfox1
Discord: https://discord.gg/6fP3exR6yC ( einfach den Link in Chrome einfügen
Telefon: Nur auf Anfrage
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über Antworten freuen und vielleicht braucht gerade jemand einen Admin oder Moderator
LG Alex
Zuletzt bearbeitet: