• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Builder [CLOSED]

Levi

Minecrafter
Diamanten
301
Hey, ich bin auf der Suche nach einem (relativ) kompetentem Serverteam. Doch erstmal etwas über meine Wenigkeit:
  • Ich bin 16 Jahre jung/alt
  • bin seit 5 Jahren als Builder tätig und habe schon bei ein paar (wenn auch zum Teil kleineren) Projekten mitgeholfen.
  • Auch behersche ich mit Worldedit ,Voxelsniper und WorldPainter.
  • Ich freue mich immer über konstruktive Kritik (allerdings bin ich auch sehr selbstkritisch), um schlussendlich ein gelungenes Projekt zu erschaffen
  • Was ich gut bauen kann : Organics ,strukturen ,terra
Wie der Titel des Threads schon verrät, suche ich mal wieder einen Server, dem ich sowohl beim Aufbau als auch beim Fortführen unterstützen kann.

Bei interesse an diese Email : [email protected]
oder
mein Discord wenden : https://discord.gg/VM3VEXx
Discord name DJ BLYADMANN

Anhänge

• Screenshot_249.png
    Screenshot_249.png
    281,1 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot_250.png
    Screenshot_250.png
    334,1 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_251.png