Gliederung:
1.) Profil
2.) Wichtige Informationen über mich
3.) Zu beachten
Profil:
<< Lukas L. >>
<< 12 >>
<< Männlich >>
<< Deutschland >>
<< Schmallenberg >>
<< 015151192139 (Nur Whatsapp bitte!) >>
<< Skypename: maxi33328 so heiße ich bei Skype Luki55228 aka. Lukas >>
<< Ich besitze: Whatsapp; Twitter; Instagram; Facebook >>
<< Ich kann in den meisten Situationen ruhig bleiben, außer wenn Spieler es zu weit treiben >>
<< Ich hatte schon Ränge auf anderen Servern möchte aber nicht angeben wo! >>
Wichtige Informationen über mich:
- Ich möchte den Rang bekommen, weil ich sehr gerne Minecraft spiele und Servern sehr gerne helfe.
- Ich kenne mich fast mit allem aus nur mit Redstone noch nicht so gut, werde jedoch wenn es gebraucht wird etwas dazu lesen.
- Ich glaube ich kann meine Aufgabe einhalten, da ich sehr Verantwortungsbewusst bin.
- Ich bin fast rund um die Uhr zu erreichen außer von ca. 22:00 Uhr bis 13:05 am nächsten Tag.
- Ich bin sehr freundlich und komme gut mit anderen Spielern klar.
- Ich bin eigentlich immer online, wenn ich nicht: schlafe, esse, lerne usw...
- Ich kenne mich auch einigermaßen mit WorldEdit aus aber ich denke das brauch ich nicht.
Zu Beachten:
- Ich kümmer mich nur um meinen Job. Wenn ich ein anderes Problem erkenne, melde ich mich zuerst bei euch.
- Ich halte mich selbstverständlich genauso an die Regeln wie alle anderen.
- Ich erkenne an, dass wenn ich gebannt werde, meine Rang abgebe.
- Ich hoffe ihr seit offen für Ideen, doch ich kann auch ein "Nein" aktzeptieren.
1.) Profil
2.) Wichtige Informationen über mich
3.) Zu beachten
Profil:
<< Lukas L. >>
<< 12 >>
<< Männlich >>
<< Deutschland >>
<< Schmallenberg >>
<< 015151192139 (Nur Whatsapp bitte!) >>
<< Skypename: maxi33328 so heiße ich bei Skype Luki55228 aka. Lukas >>
<< Ich besitze: Whatsapp; Twitter; Instagram; Facebook >>
<< Ich kann in den meisten Situationen ruhig bleiben, außer wenn Spieler es zu weit treiben >>
<< Ich hatte schon Ränge auf anderen Servern möchte aber nicht angeben wo! >>
Wichtige Informationen über mich:
- Ich möchte den Rang bekommen, weil ich sehr gerne Minecraft spiele und Servern sehr gerne helfe.
- Ich kenne mich fast mit allem aus nur mit Redstone noch nicht so gut, werde jedoch wenn es gebraucht wird etwas dazu lesen.
- Ich glaube ich kann meine Aufgabe einhalten, da ich sehr Verantwortungsbewusst bin.
- Ich bin fast rund um die Uhr zu erreichen außer von ca. 22:00 Uhr bis 13:05 am nächsten Tag.
- Ich bin sehr freundlich und komme gut mit anderen Spielern klar.
- Ich bin eigentlich immer online, wenn ich nicht: schlafe, esse, lerne usw...
- Ich kenne mich auch einigermaßen mit WorldEdit aus aber ich denke das brauch ich nicht.
Zu Beachten:
- Ich kümmer mich nur um meinen Job. Wenn ich ein anderes Problem erkenne, melde ich mich zuerst bei euch.
- Ich halte mich selbstverständlich genauso an die Regeln wie alle anderen.
- Ich erkenne an, dass wenn ich gebannt werde, meine Rang abgebe.
- Ich hoffe ihr seit offen für Ideen, doch ich kann auch ein "Nein" aktzeptieren.