• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche Stelle als Moderator auf einem PVP-Server [1.8 oder ähnlich]

OrangeSoxx

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
OrangeSoxx
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei Euch auf dem Server als Moderator anfangen!

Seitdem ich vor vielen Jahren angefangen habe Minecraft zu spielen, wollte ich mal Moderator auf dem GommeHD.net Netzwerk werden. Nun wollte ich mal generell bewerben, da ich finde, dass Moderatoren unerlässlich für das Spielgeschehen sind und ein langfristig faires und gutes Spielerlebnis ermöglichen.

Ich bin 18 Jahre alt, bin noch Schüler und komme aus NRW. Ich suche einen Server, auf dem das Team auch ungefähr so alt ist wie ich, auf dem aktiv Spieler spielen, der die gängigen PVP-Spielmodi(Bedwars, Skywars, Survivalsgames etc.) anbietet und der in der 1.8 läuft.

Ich besitze noch keine wirklichen Erfahrungen als Moderator. Ich lerne allerdings schnell und gerne. Es sollte also kein Problem sein, sich in ein System einzuarbeiten!

Ich denke, dass die aktuelle Corona-Situation sich perfekt eignet, um eine Probephase zu starten. So könnt ihr und ich sehen, ob diese Zusammenarbeit funktioniert!

Wenn ihr euch mit eurem Server angesprochen fühlt, Schreibt mir doch gerne eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Oben