• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Supp/Mod/Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loler1002

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute ich bin Loler1002(CrepperFreak123 in Minecraft)

Ich spiele täglich ca. 1 Stunde Minecraft! Ich war schon auf vielen Server Admin! Mein Alter: 16 Jahre! Ich suche einen coolen lässigen Server auf dem ich als Admin/Mod/Supp aktiv sein kann! Skype besitze ich, jedoch befindet sich mein Mirko gerade im Zustand: Kapput ;D Ich hoffe trotzdem das ich einen Server finde der meien Hilfe gerne annimmt!

MFG Loler1002

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
1. Stunde täglich für einen Admin / Mod ist nicht lange. In dieser Zeit kann man nicht auf dem Server und Forum tätig sein.
Wie stellst Du dir das denn vor ?

Wir sind immer auf der suche nach Spielern, aber da muss schon etwas mehr Information kommen.
Plugin Kenntnisse ? Wenn ja, welche ?
Bist Du bei den "vielen" Servern noch dabei ? Wenn nicht, warum nicht ? wenn ja, wie teilst Du deine Zeit auf ?
Hast Du auch TeamSpeak ? (Da Skype für einen professioneller Server ziemlich.. naja, lala ist..)
Funktionierendes Mikro ist eigentlich Voraussetzung da man auch einen höheren Rang hat..

MfG,

Dark666Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben