Samueljuhasz
Minecrafter
Hallo liebe minecraft-server.eu Community.
Wie schon der Titel es sagt, bin ich auf der suche nach einer Supporter
Stelle.
Hier ein wenig über mich:
Mein name ist Samuel, bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Ich bin drei sprachig: Deutsch, Englisch und Französisch.
Mein Charakter: Ehrgeizig, überhaupt nicht naiv, herzlich und immer Gerecht.
Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung was server betrifft, weil ich selbst eins besitze.
Das heisst ich kann so gut wie fast alle Probleme lösen, ich kenne mich perfekt mit WG/WE aus (falls
es jetzt ein citybuild server ist), Ich gebe immer die gerechte strafe wenn ein Spieler eine Dummheit macht.
Ich liebe es Verantwortung zu haben. Ich habe auch viel Erfahrung mit minecraft, weil ich jetzt schon knapp 3 Jahre spiele.
Auf welchem server typ suche ich eine Stelle? Am besten PvP (aller art) und Citybuild).
Weitere info: Ich habe teamspeak und Skype, bin sehr oft on (ausser wenn ich wegfahre)
Wenn ihr eine stelle habt, schreibt mir eine PN mit der server IP, würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Samuel
Wie schon der Titel es sagt, bin ich auf der suche nach einer Supporter
Stelle.
Hier ein wenig über mich:
Mein name ist Samuel, bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Ich bin drei sprachig: Deutsch, Englisch und Französisch.
Mein Charakter: Ehrgeizig, überhaupt nicht naiv, herzlich und immer Gerecht.
Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung was server betrifft, weil ich selbst eins besitze.
Das heisst ich kann so gut wie fast alle Probleme lösen, ich kenne mich perfekt mit WG/WE aus (falls
es jetzt ein citybuild server ist), Ich gebe immer die gerechte strafe wenn ein Spieler eine Dummheit macht.
Ich liebe es Verantwortung zu haben. Ich habe auch viel Erfahrung mit minecraft, weil ich jetzt schon knapp 3 Jahre spiele.
Auf welchem server typ suche ich eine Stelle? Am besten PvP (aller art) und Citybuild).
Weitere info: Ich habe teamspeak und Skype, bin sehr oft on (ausser wenn ich wegfahre)
Wenn ihr eine stelle habt, schreibt mir eine PN mit der server IP, würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Samuel