• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Supporter

DizzySymmetry

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
DizzySymmetry
Hiermit würde ich mich gerne als Supporter bewerben.

Zu meiner Person
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe Grundkenntnisse in Französisch, sowie gute Kenntnisse in Englisch.
Hauptsächlich spiele ich Minecraft, aber auch CS:GO, osu!, WoW und vieles mehr.

Mein Weg zu Minecraft
Ich spiele Minecraft seit der 1.6.
Damals bin ich durch Let's Plays auf Minecraft aufmerksam geworden.
Ich verbringe sehr viel Zeit auf Servern und hatte auch mal einen privaten Server gehostet.

Warum möchte ich als Supporter arbeiten?
Weil ich gerne die Fragen der Community beantworte und auch gerne bei sonstigen Problemen helfe.

Positives (+) und negatives (-) über mich
+ Hilfsbereit
+ Freundlich / Höflich
+ Spreche min. 2 Sprachen gut
+ Aktiver User

-Manchmal ein bisschen Stur (hat sich in letzter Zeit gelegt)

Onlinezeiten
Montags, Donnerstags: Ab 17 Uhr
Dienstags, Freitags: Ab ca. 15 Uhr

Am Wochenende: variiert zwischen 9-13 Uhr

Kontaktmöglichkeiten
TS3 (exfib0 (*⌒▽⌒*)θ~♪)
Skype (exf1bo)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG
DizzySymmetry

Zuletzt bearbeitet:
Oben