• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bedrock Supporter Admin Moderator Suche stelle als teamler

Minecraft Version (Optional)
Bedrock

.Niklasistcool12

Minecrafter
Diamanten
151
Hey ich bin Niklas 14 Jahre (fast 15)

Bin nett aktiv und spiele auf bedrock Handy, PS

Warum ich?
Bin aktiv, nett bin handyspieler hauptsächlich und kann viele Handy (bedrock) spieler unterstützen weil sehr viele Java teamler ka von bedrock geschweige denn Handy haben.

Aktivität?
Habe 800 spielstunden auf handy in minecraft und etwa ungefähr 6-8 Stunden täglich

Erfahrungen?
Ich war bereits auf 2 Server Sup bin da gegangen wegen "Eigenwunsch"

Was macht ein guten teamler aus?
Nett, aktiv, dc aktiv kennt sich mit minecraft und Servern aus, unpataisch nett zu neuen

Schwächen?
Französisch, pvp,

Stärken?
Sehr aktiv nett bereit zu teilen unpataisch eine Lösung finden ruhig bleiben.

Alles wichtige nochamll über mich
Bin deutscher (sachsen) fast 15 männlich Handy O
PS bedrock sehr aktiv KANN auf dc reden
Kann kein pvp aber bin sehr gerne auf cb und richtig gerne auf freebuild.
ig Niklasistcool12 dc Niklas#1540
bitte per dc melden
LG Niklas

Oben