• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Suche Stelle als Teammitglied [GESCHLOSSEN]

Minecraft Version (Optional)
Java

heva

Minecrafter
Diamanten
50
Vorstellung meiner Person

Hallo zusammen,
ich bin Heva, derzeit 21 Jahre alt und befinde mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Minecraft begleitet mich seit vielen Jahren und fasziniert mich sowohl durch die Kreativität als auch durch die Möglichkeit, Teams aktiv zu unterstützen und gemeinsam Projekte umzusetzen.

Ich arbeite gerne im Team, bringe kreative Ideen ein und gestalte Konzepte von der Planung bis zur Umsetzung, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. Geduld, Zuverlässigkeit gehören dabei genauso zu meinen Stärken wie Motivation und Engagement.

Meine Fähigkeiten & Erfahrungen
Support & Moderation: Spielerbetreeung, Konfliktlösung
Konzeptentwicklung: Planung und Umsetzung kreativer Ideen, detaillierte Ausarbeitung von Projekten
Teamkoordination & Organisation: Aufgabenverteilung, Strukturierung von Projekte, Zusammenarbeit im Team

Vision
Ich möchte ein Team aktiv unterstützen, das etwas eigenes und kreatives entwickelt - keine Standard-Server wie Bedwars, Skywars oder Citybuild, sondern Projekte mit einzigartiger Idee und Community-Fokus.
Mein Ziel ist es, Spieler langfristig zu begeistern und das Team bei der Umsetzung von Servern vor allem durch Support & Moderation zu unterstützen. Konzeptarbeit kann ich zusätzlich einbringen, aber mein Hauptfokus liegt jedoch bei den anderen Bereichen.

Anforderungen an das Team
  • Ein Team, das innovativ, engagiert und kreativ arbeitet
  • Klare Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Wie geschrieben, bin ich nicht an klassischen Minigames-, oder Citybuild-Servern interessiert.

Kontakt
Discord: .hevaa.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Oben