danoneking
Minecrafter
Bewerbung als Teammitglieed
Erst mal ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Daniel,Wohne in Bayern ;D,
bin 13 Jahre Alt.
Ich Spiele jetzt schon seit Heute auf euren Servern und komme mit jedem auf dem Server klar
Zu finden bin ich auf dem Server täglich (bzw werde) Als Nebeninformation: Ich mache auch manchmal
Intros aus Langeweile (zu sehen auf www.youtube.com/ArtiikArtZ).
Name Ingame:
Artiik
Erfahrungen mit Plugins:
Ich hatte schon eigene Server, will aber keinen eigenen wieder machen, deswegen will ich mich
einen Server anschliessen, und der Server scheint vernünftig zu sein =)
Wieso solltet ihr ausgerechnet mich als Teammitglied/Supporter/Admin nehmen?:
Ich möchte mehr dazuleisten können, das auf den Servern ein angenehmes Spielgeschehen herrscht.
Zudem denke ich das ich ein stehts freundlicher und Launiger Spieler bin, der sehr gerne etwas mehr für die Community tun möchte
. Es gibt Hacker, Spammer usw. und diese möchte ich beseitigen (bzw versuchen zu mindern)!
Soo das wars von meiner Seite aus ;D
Ich würde mich über konstruktive Kritik und natürlich auch Positives Feedback freuen ;D
Meldet euch am besten hier im Thread oder in Skype: Lpartiik
Mit freundlich Grüßen,
Artiik
-- Auf Nachfrage kann eine Längere Bewerbung geschickt werden! --
Erst mal ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Daniel,Wohne in Bayern ;D,
bin 13 Jahre Alt.
Ich Spiele jetzt schon seit Heute auf euren Servern und komme mit jedem auf dem Server klar
Zu finden bin ich auf dem Server täglich (bzw werde) Als Nebeninformation: Ich mache auch manchmal
Intros aus Langeweile (zu sehen auf www.youtube.com/ArtiikArtZ).
Name Ingame:
Artiik
Erfahrungen mit Plugins:
Ich hatte schon eigene Server, will aber keinen eigenen wieder machen, deswegen will ich mich
einen Server anschliessen, und der Server scheint vernünftig zu sein =)
Wieso solltet ihr ausgerechnet mich als Teammitglied/Supporter/Admin nehmen?:
Ich möchte mehr dazuleisten können, das auf den Servern ein angenehmes Spielgeschehen herrscht.
Zudem denke ich das ich ein stehts freundlicher und Launiger Spieler bin, der sehr gerne etwas mehr für die Community tun möchte
Soo das wars von meiner Seite aus ;D
Ich würde mich über konstruktive Kritik und natürlich auch Positives Feedback freuen ;D
Meldet euch am besten hier im Thread oder in Skype: Lpartiik
Mit freundlich Grüßen,
Artiik
-- Auf Nachfrage kann eine Längere Bewerbung geschickt werden! --
Zuletzt bearbeitet: