• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche Stelle als Teammitglied

Milchreisrocker_

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,

Angaben zu meiner Person

Mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre alt. Ich bin wirklich hilfsbereit und sehr kreativ bei Problemlösungen. Ich spiele seit fünf Jahren regelmäßig Minecraft und kenne mich dementsprechend gut aus. Ich besitze gute Grundkenntnisse über Minecraft. Ich arbeite gern im Team, bin motiviert, nehme meine Arbeit sehr ernst, verhalte mich anderen Spielern gegenüber freundlich und es macht mir Spaß, anderen zu helfen. Ich bin meist täglich von 14:30 – 20:00 Uhr erreichbar bin und habe somit viel Zeit, um die Probleme der anderen Spieler in Angriff zu nehmen.

Zu meinen positiven Eigenschaften:

● Teamfähigkeit

● Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

● Gute Spielkenntnisse

● Kreativität

● Interesse, Ehrgeiz und hohe Motivation

Diese fünf Punkte würde ich zu meinen besten Eigenschaften zählen.

Zu meinen negativen Eigenschaften:

● Ich vertrete meine Meinung mit aller Härte

● Ich war noch nie Mitglied eines Serverteams ( Bin aber mit den Aufgaben vertraut)

Warum bin ich der richtige?

● Ich bin sehr lernfähig

● Ich kann mich gut in das Team integrieren.

● Ich bin eine sehr zuverlässige, freundliche und aktive Person.

● Ich verfüge über gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse

Ich hoffe ich entspreche euren Vorstellungen und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Kontaktmöglichkeit per E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Philipp – Milchreisrocker_

Oben