• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Admin Moderator Suche Stelle als Teammitglied

Minecraft Version (Optional)
Java

ItsBlxde

Minecrafter
Diamanten
131
Minecraft
ItsBlxde
Moin, ich bin Blade und suche aktuell ein Minecraft-Projekt, bei dem ich in einer höheren organisatorischen Rolle unterstützen kann.
In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung in Konzeption, Moderation und Organisation gesammelt. In den letzten 15 Monaten habe ich mich intensiv mit administrativen Aufgaben beschäftigt und gelernt, wie man Strukturen aufbaut, Abläufe koordiniert und Teams so unterstützt, dass alles reibungslos läuft. Mir macht es besonders Spaß, das Bindeglied zwischen Administration und Team zu sein, Probleme früh zu erkennen und dafür zu sorgen, dass jeder Bereich seine Aufgaben erfüllen kann, ohne dass jemand übergangen wird. Ich möchte eine hohe, verantwortungsvolle Position, aber nicht der Inhaber oder absolute Chef sein - vielmehr jemand, der das Team zusammenhält und die Administration sinnvoll unterstützt.

Ich fühle mich besonders bei SMP- und Survival-Servern wohl, bei denen ein klassisches Spielerlebnis durch sinnvolle neue Funktionen ergänzt wird. Citybuild finde ich ebenfalls spannend, allerdings nur dann, wenn ein Server sich wirklich vom üblichen Standard abhebt, da viele Server schnell eintönig werden.
Auch Minigames begeistern mich sehr, vor allem kreative Ansätze, die sich frisch und einzigartig anfühlen. Genau solche Konzepte entwickle ich auch selbst gerne.

Ich habe zwischendurch darüber nachgedacht, ein eigenes Projekt zu starten, aber mir ist es wichtiger, bestehende Teams zu unterstützen, statt ein weiteres
Konkurrenzprojekt zu eröffnen. Am meisten Freude habe ich daran, etwas aufzubauen, das bereits entsteht, und es gemeinsam weiterzuentwickeln.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren: itsblxde

Oben