• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler OP Admin Moderator Suche Stelle in einem Team

xTheRace

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Community!

Ich versuche mal auf diesem Weg eine Stelle in einem Team zu finden. Mir ist es eigentlich recht egal als was ich angestellt werde, mir geht's hauptsächlich darum das Team zu unterstützen und Usern zu helfen. :) Mein Wunsch wäre aber als Supporter oder Mod eingestellt zu werden.

Zu meiner Person:
Ich heiße Simon und bin 18 Jahre alt. Ich habe erst vor kurzem angefangen Minecraft aktiv zu spielen. Leider habe ich bisher noch keinen aktiven Server gefunden um zu spielen. Aber mir gefällt Roleplay/Wirtschaft und Reallife ganz gut.
Wie gesagt bin ich erst seit kurzem in der Minecraft-Szene. Somit habe ich noch nicht alle Befehle drauf (aber kann man ja auch noch lernen :) ).
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sehr gut und kann auch gut Englisch reden.
Pro Tag wäre ich mindestens 4 Stunden online (am Wochenende auch die ganze Nacht).
Ich wollte schon immer Menschen helfen und bin auch sehr hilfsbereit und kommunikationsstark. Ich bin zudem kreativ, nicht in Minecraft, aber technisch. Zudem habe ich noch Kenntnisse in der Webseitenbearbeitung und Datenbank.
Ich sehe jeden gelösten Fall von mir als Erfolg.
Ich habe ein Headset und auch Teamspeak und Discord. Also eine Betreuung per TS/Discord wäre kein Problem für mich.

Zu euch:
Ihr solltet einen Teamspeak/Discord Server besitzen
Teamfähig
Freundlich
Offen für neue Ideen
Hilfsbereit

Kontaktmöglichkeiten
PN hier im Forum

Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme.

MfG

Oben