• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche SUP Job

MrCreeper2011

Minecrafter
Diamanten
0
Ich suche einen Supporter-Job!

Meine Daten:
Real-Name: Möchte ich nicht Öffentlich sagen.
InGame Name: MrCreeper2011
Schule: Ich besuche bald das Gymnasium.
TS: Vorhanden
Headset/Mikro: Nicht vorhanden
Minecraft: Gekauft

Warum ich Suporter werden möchte:
Weil ich gut leute Bannen kann, da ich im Singleplayer oft Hacks nutze :D Keine Sorge, nur im Singleplayer
Und weil ich mich mit Minecraft gut auskenne und gerne Leuten helfe...
Und Server-Technisch (Wie schreibt man das? xD) habe ich auch ein wenig (mehr) Ahnung.

Serverart:
Am Liebsten ein Bau-Server, aber Minigames-Server gehen auch...
Die Anzahl der aktiven Spieler sollte 5-30 sein...
Server wo der Chat zu aktiv ist (damit ist gemeint alle 5 sekunden eine Neue Nachricht) möchte ich auch nicht...

Ich hoffe auf eine Antowrt :D

T

TonyDrei

Guest
Warum ich Suporter werden möchte:
Weil ich gut leute Bannen kann, da ich im Singleplayer oft Hacks nutze

Dies sagt schon einiges über dich aus. Außerdem wiederlegt es
.

Außerdem fehlt meiner Meinung nach einiges:

Infos über dich ?

Stärken / Schwächen

Erfahrungen ?

Und mich verwirrt folgendes:
TS: Vorhanden
Headset/Mikro: Nicht vorhanden
. Du hast TS aber kein Headset ? Was genau möchtest du denn dann mit TS anfangen ?

Ich gebe dir einen kleinen Tipp: Bearbeite deinen Beitrag oder schreibe einen neuen weil so werden sich wenige, seriöse, Server Besitzer melden.

Oben