• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Team Stelle

Samueljuhasz

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Samueljuhasz
Guten Tag alle zusammen,
Mein name ist Samuel, ich bin 14 Jahre alt und suche hiermit eine Stelle als Moderator oder
Supporter.

Zu mir:

Ich bin am 3 August 2000 in Colmar geboren, wohne seit kurz nach meiner Geburt in Frankfurt am Main.
Ich gehe nun auf die Französische Schule, um mein Französisch Niveau zu behalten. Das heisst ich kann
fließend: Deutsch, Französisch und etwas Englisch.

Wieso will ich eine Stelle:
Ich bin generell ein verantwortungsvoller Mensch. Ich besitze selber einen Französischen Server, den ich alleine verwalte.
Das heisst ich habe viele Server Kenntnisse, also keine Sorgen ich kenne wirklich alle wichtigsten Kommandos.
Ich Stelle mich auch bereit, wenn ihr wollt, euch plugin Empfehlungen zu geben. Ich würde gerne eine Stelle haben, weil ich gerne
verantwortung habe, ich bin auch immer gerecht, weil ich es selbst hasse, wenn man mit mir ungerecht handelt.

Was ich erwarte:
Ich erwarte ein cooles, jedoch noch ernstes Team, das älter als ich ist. Ich erwarte auch dass der Server schon am laufen ist, also nicht mehr im Aufbau,
und dass er viele Spieler hat (Ich habe auf keinen fall Lust auf einen server mit ab und zu 2 Spielern..).
Ich würde gerne eine Stelle auf einen Citybuild oder PvP server. Ich erwarte auch vom Server schöne bauten, ein festes Konzept.
Der Server muss TeamSpeak haben!

--------

Wer interessiert ist, schreibt mir einfach ne PM mit der TS

Oben