Guten Tag an alle die diesen Beitrag lesen.
Ich bin Corbinian und bin der owner von ValleyMC
1.Was suchen wir/ich
2.Was ist unser projekt?
3.Abschlusswort/kontakt daten
1.Was suchen wir/ich
Wir brauchen Developer die Java und andere Computer Sprachen Programieren können.
Wir brauchen Moderatoren und Supporter die verantwortungsvoll sind und nicht immer offline sind.
Wir brauchen Gut erfahrene Builder die bei uns den Spawn bauen können und auch mehr.
2.Was ist unser Projekt?
Das Projekt unseres Servers wird ein RP (Roleplay) Server sein.
Es werden 4 Kräfte exestieren (Wasser,Erde,Feuer,Wind) Die man kontrolieren kann , man wird sich dann eine aussuchen die Man dann halt hat. Man kann dann halt fighten und man muss in den verschiedenen Arenen um sein Gebiet kämpfen bzw verteidigen
Mehr Infos werden Privat folgen.
3.Abschlusswort/Kontakt daten
Discord Name: loitok#1373
Oder hier im Forum
Wir freuen uns auf euch.
LG Corby
Ich bin Corbinian und bin der owner von ValleyMC
1.Was suchen wir/ich
2.Was ist unser projekt?
3.Abschlusswort/kontakt daten
1.Was suchen wir/ich
Wir brauchen Developer die Java und andere Computer Sprachen Programieren können.
Wir brauchen Moderatoren und Supporter die verantwortungsvoll sind und nicht immer offline sind.
Wir brauchen Gut erfahrene Builder die bei uns den Spawn bauen können und auch mehr.
2.Was ist unser Projekt?
Das Projekt unseres Servers wird ein RP (Roleplay) Server sein.
Es werden 4 Kräfte exestieren (Wasser,Erde,Feuer,Wind) Die man kontrolieren kann , man wird sich dann eine aussuchen die Man dann halt hat. Man kann dann halt fighten und man muss in den verschiedenen Arenen um sein Gebiet kämpfen bzw verteidigen
Mehr Infos werden Privat folgen.
3.Abschlusswort/Kontakt daten
Discord Name: loitok#1373
Oder hier im Forum
Wir freuen uns auf euch.
LG Corby