• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Teammitglieder egal ob Männlich/Weiblich

Fakeboy_020

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute

Ich suche Admins,Moderator,Architekten,Developer

Anzahl der Teammitglieder:
1 Co_Owner Der mir auch bei der Finanzierung Hilft
2 Admins
2 Moderatoren
2 Architekten
1 Developer

Der Server kann in 3 Richtungen gehen die ich dann das Team Entscheiden lassen.
Minigames mit einen Vserver
Citybuild Server
PVP Server

Anforderungen:

Co_Owner Hilfe bei der Finanzierung mind 25% des Servers [Kosten sind 24€] Sollte sich auch mit Plugins und Rechten system auskennen
2 Admins Finanzierung FREIWILLIG! bekommen bevor die fragen kommen KEIN OP! Plugin und Rechten auskennen
2 Moderatoren Sollten sich mit Rechten und Ingame Command auskennen.
2 Architekten Sollte gut bauen können und sich mit World edit auskennen
1 Developer sollte Plugins schreiben können und auch Erfahrung darin haben

Ein wenig zu meiner Person:
Bin 16 Jahre Alt, Und eine Gute stimme Spiele Minecraft seit der 1.2.5 und hatte 3 Server insgesamt, Bin meistens Gut gelaunt und versuche immer Kontakt zu halten sowie alles Mit nachfrage im Team sprich Demokratisch abzuhalten!.

Kontakt:
PN oder Kommentar
ts 3 auf anfrage

MFG Grüßen Fakeboy aka Floojoe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben