• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Teamspeak Sponsor [Lizenz]

e_mike

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
e_mike
Suchen eine Sponsor für eine Teamspeak Lizenz

Wir suchen eine Lizenz für Teamspeak, eigenes Teamspeak vorhanden. Da wir Premium Ränge anbieten ist eine NPL Lizenz leider nicht möglich. Die Einnahmen decken nur die bisherigen Kosten und lassen eine, ich glaube monatliche 28 Dollar Lizenz aktuell nich zu.

Zu mir
Ich bin 28 betreibe unseren Server nun seid Ca einem Jahr, wir erweitern ständig das Repertoire des Servers.
Wir haben 2 weiter Admins die mir bei allem helfen. Einer über 30 der andere über 40. Wir haben einige Supporter, Moderatoren und 2 Programmier.

Trotzdem sind wir ständig auf der Suche nach Verstärkung.

Über die Leistung
Leistungen 1. Server
Prozessor: Intel® Xeon® E5-26xxV3
Prozessorkerne: 8 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 24 GB
Festplatte: 320 SSD

Leistungen 2. Server

Prozessor: Intel® Xeon® E5-26xxV3
Prozessorkerne: 8 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC: 24 GB
Festplatte: 320 SSD

Teamspeak Server
2GB Ram
Ist jedoch jederzeit erweiterbar.

Falls noch Fragen offen sind, sie Interesse haben, oder ich etwas vergessen habe zu beschreiben, würde ich mich um eine Antwort freuen.

Oben