I[font='Comic Sans MS, sans-serif']ch habe vor kurzem einen Server eröffnet... [/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Und wir haben ein paar Bauwerke ...[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Aber was uns noch dringent fehlt ist eine geiler Trailer... Und wir meinen nicht irgent einen der einfach mal Stumpf[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']aufgenommen ist sondern in dem zwar die Originalen Bauwerke gezeigt werden aber alles auch etwas animiert ist...[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Darum suche ich jetzt wen der Animieren kann denn ich habe es selber versucht aber... nun ja... Das Ergebnis war [/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']nur Schrott! [/font]
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hoffe das sich bald jemand meldet (Per Skype: patrick.engelbert3) Der Interesse hätte mir zu helfen [/font]
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Natürlich würden wir auch etwas bezahlen
Weil wir ja einen Top-Qualitäts-Trailer wollen... Also wer Animieren kann[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']und sich etwas Taschengeld verdienen möchte soll sich bitte melden
(Per Skype: patrick.engelbert3)[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Und wir haben ein paar Bauwerke ...[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Aber was uns noch dringent fehlt ist eine geiler Trailer... Und wir meinen nicht irgent einen der einfach mal Stumpf[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']aufgenommen ist sondern in dem zwar die Originalen Bauwerke gezeigt werden aber alles auch etwas animiert ist...[/font]
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Darum suche ich jetzt wen der Animieren kann denn ich habe es selber versucht aber... nun ja... Das Ergebnis war [/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']nur Schrott! [/font]
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hoffe das sich bald jemand meldet (Per Skype: patrick.engelbert3) Der Interesse hätte mir zu helfen [/font]
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Natürlich würden wir auch etwas bezahlen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']und sich etwas Taschengeld verdienen möchte soll sich bitte melden