• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche Werbepartner mit Reichweite

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Pasi075

Minecrafter
Diamanten
292
Liebe MC Server EU Community,

auf diesem Wege suche ich einen Werbepartner mit großer Reichweite für die Bewerbung eines Minecraft Servers. Dabei ist es vollkommen unrelevant ob es sich um Reichweite mit einem TikTok Account, einem YouTube Account oder Reichweite auf anderen Wegen handelt. Es werden auch gerne unkonventionelle Werbewege angenommen, sofern diese etwas bringen :)

Ein Minecraft Server ist stetig auf der Suche nach neuen Spielern. Auch wenn die aktuellen Serverlisten eine super Arbeit leisten, ist es schwer aus der Masse der Minecraft Server heraus zu stechen. Meiner Meinung nach ist ein Minecraft Server auf immer wiederkehrende Werbung angewiesen um stetig neue Besucher auf einem Minecraft Server zu "generieren".

Schreib mich also gerne mit all deinen Ideen an. Du erreichst mich hier im Forum über eine PN, oder über Discord mit dem Tag "Basti0506#3111". Natürlich werden wir die Werbung auch Vergüten. Die einzelnen Modalitäten können dann gerne im privaten abgesprochen werden. Ich bin ausschließlich an einer längeren Werbepartnerschaft interessiert.

Ich bitte zudem keine Angebote zu machen, die für einen Minecraft Server finanziell nicht zu Bewerkstelligen sind. Das ganze sollte ein geben und nehmen und keine "Ausbeute" sein.

Ich freue mich auf alle Zuschriften und bedanke mich schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
xXMinePlaysXx

Oben