• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche...

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

da meine Suche bisher erfolglos war, dachte ich mir, ich wende mich einfach mal an euch.

Ich suche ein Plugin, welches die Spielzeit eines Spielers speichert, und nach einer konfigurierbaren Zeit
einen Befehl auslöst.

Beispiel: Peter spielt gerade seine zehnte Minute, daraufhin wird der Befehl /give <Player> 57 1 ausgeführt.

Ich hoffe, man kann nachvollziehen was ich suche...

MFG
rBx

C

ChunkNorris

Guest
bukkit-dev-seite schrieb:
Manage The OnTime Plugin
Automated detection of the availability of a new version of OnTime
Select method for storing the OnTime player data: .dat files (default), .yml files, or MySQL database
Auto-purge inactive or players with low total OnTime from the data files
Scheduled saves of OnTime data to disk
Auto update of all online players data, file save, and data purge on server shutdown/reset
'test’ commands to simulate login/logout events; creating fake OnTime records; test daily reports; test votifier rewards
Logging of OnTime auto purge activity, player login and quit events, and reward system events
Manual and Automated Generation of Backup versions of OnTime '.dat' files.
Import playername and total OnTime data from a .yml file.
Importplayername, total OnTime and last login data from the 'logblock plugin' MySQL database.
Configure OnTime Report file names and location
Administrator defined "help" information that players can easily access.
zehnzeichen

Oben