• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Game Developer

IntroloHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
der SkyShine Server sucht Game Developer. Ihre Aufgabe ist es den Server mit selbst programmierten Plugins zu Unterstützen. Wenn ihr Intresse an einem Posten als Entwickler/Developer hast, musst du dich mit SkyBlock und SkyPvP Plugins anvertrauen, BungeeCord Developer sieht man aber auch immer gerne!

Bei Intresse bitte einen Administrator bei Skype adden!

skyer_der_zocker

Ich hoffe der ein oder andere meldet sich bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

SimplexHosting

Minecrafter
Diamanten
300
Ich kann zwar nicht in Java Programmieren, dafür aber zimlich gut Skripten (Der Unterschied ist eig. nur das man die Skript als Normaler Admin auch versteht xD). Allerdings bin ich gerade auch etwas mit meinem eigenen Modded Root Server beschäftigt. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch trotzdem bei mir über Skype melden : arminder1.
Viel Glück noch mit eurem Server

Oben