Hey,
ich möchte ein Netzwerk aufbauen. Als Erstes kommt das Konzept, dann die Stellenanzeige:
Konzept:
Wir wollen einen Minecraft Citybuild Server aufbauen. Der Server wird komplett finanziert. Wir haben einen Root. Außerdem wollen wir fast nur einzigartige Spielmodi haben. die Developer sollten jede ihrer Ideen aussprechen. Außerdem dürfen die Developer natürlich ihre eigenen Plugins zeigen. Wichtig ist: Ich entscheide nicht selbst was mit dem Server passiert d.h: Das ganze Team entscheidet. Eine feste Online- Zeit gibt es auch nicht.
Stellenanzeige:
Developer:
- Bungeecord
- SSH
- Selber Plugins schreiben
- gute JAva Kentnisse
- MySQL
- debian Kentnisse
Moderatoren:
Die normalen Sachen eben.
wird nicht dringend gesucht.
Ich hoffe es finden sich genug Leute. Der Server soll wirklich was werden.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Darin sollte stehen:
- Position
- Etwas über dich
- Schlusswort
Viele Liebe Grüße euer Panda aka. PLNTALF
ich möchte ein Netzwerk aufbauen. Als Erstes kommt das Konzept, dann die Stellenanzeige:
Konzept:
Wir wollen einen Minecraft Citybuild Server aufbauen. Der Server wird komplett finanziert. Wir haben einen Root. Außerdem wollen wir fast nur einzigartige Spielmodi haben. die Developer sollten jede ihrer Ideen aussprechen. Außerdem dürfen die Developer natürlich ihre eigenen Plugins zeigen. Wichtig ist: Ich entscheide nicht selbst was mit dem Server passiert d.h: Das ganze Team entscheidet. Eine feste Online- Zeit gibt es auch nicht.
Stellenanzeige:
Developer:
- Bungeecord
- SSH
- Selber Plugins schreiben
- gute JAva Kentnisse
- MySQL
- debian Kentnisse
Moderatoren:
Die normalen Sachen eben.
wird nicht dringend gesucht.
Ich hoffe es finden sich genug Leute. Der Server soll wirklich was werden.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Darin sollte stehen:
- Position
- Etwas über dich
- Schlusswort
Viele Liebe Grüße euer Panda aka. PLNTALF