awesome_264
Minecrafter
Sehr geehrte Leser-/in,
Ich bin der Admin von RecoEvent, ein fantastisches Konzept hinter dem Netzwerk,
Wenn du Lust auf ein Großes Abenteuer hast mit viel Aktion Spaß und neues? Dann Lies doch weiter!
Konzept:
- Unser soll eigentlich noch nicht ganz veröffentlicht werden denn es soll eine kleine ,,Überraschung" für alle werden,
jedoch Kleinigkeiten hier, wir wollen die Werte auf die Community legen, aber das Haupt-System liegt hierbei bei ein Netzwerk der mäßig keine Spielmoduse hat sondern eher ,,Events" mit Preisgeldern von A bis Z, Klingt unlogisch? Nein ist es nicht, die Spieler können es hier umsonst machen und müssen bei den Streamern kein Geld dafür ausgeben.
Hier suchen wird Teammitglieder:
- Builder
- Developer
- SozialMedia
- Team ( Helpdesk-Team )
Was du mitbringen musst: (darauf legen wir wert!)
- Du solltest für uns die passende Erfahrung in Spigot ( Java ) mitbringen oder halt (HTML / CSS / PHP, Web-Bereich) Du solltest es schon mindestens 1 / 2 Jahre gemacht haben. wir im Netzwerk arbeiten aktuell mit der CloudNet v4 und der Paper 1.21 wollen aber vermutlich am Ende auf was eigenes Umsteigen und Minestom.
- Fehlen darf nicht für alle Teamler, ein ruhiges und Produktives arbeiten, vor allem das Selbständige arbeiten ist und wichtig, Du! Kriegst die Aufgaben und die sollten auch innerhalb einer bestimmten Zeit auch fertig sein. Muss nicht funktionieren sondern das man was sehen kann.
- Freundliches Arbeiten und ein Entspanntes Klima solltest du mitbringen!
Weiteres Prozess:
- Bitte schreibe eine kleine Bewerbung für uns, enthalten sollte dein Name, Alter, Warum wir, Erfahrung und wo du schon mitgewirkt hast,
Dabei für die Entwickler und Builder wäre es Top wenn eine Map oder ein Plugin von euch dabei wäre.
- Da wir auch eine Bezahlung für die Teamler machen wollen (Wenn Server Released ist) Muss du mindestens 16 sein jedoch muss du ein ,,Vertrag" unterschreiben mit den Unterschriften deiner Eltern.
- Ein NDA sollte für euch kein Problem sein (Nur für Entwickler und SozialMedia)
Kontakt:
- awesome8235
Mit Freundlichen Grüßen,
Nick!
Ich hoffe ich sehe euch später in meinem Team!