Wir suchen Verstärkung!
Erstmal möchte ich ein bisschen was über das Projekt erzählen..
Survival-Dawn.XYZ wurde vor 4 von mir alleine lokal auf meinem Rechner begonnen,
ich habe einige Plugins zusammen gelegt, einige selbst geschrieben und habe einfach
aus "Spaß" einen Server gebaut. Ich war immer davon überzeugt dass ich jemanden finden werde der
meine Files benutzen wollen würde.. Doch leider ist das nie passiert.
Ich fande es schade das der fertige Server praktisch auf meiner Festplatte verstaubt und habe mich jetzt rangesetzt
ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, undzwar Survival-Dawn.xyz .
Der Server läuft schon und ist schon fast fertig, ich arbeite noch an eigenen Systemen die in späteren
Update dazu kommen werden. Ich möchte euch jetzt aber nochmal erklären was für ein Projekt dass überhaipt
sein soll.
Konzept:
Also, ich bin hier nicht um ein Netzwerk aufzubauen oder sonstiges, auch keine Minigames oder sowas.
Ich bin dabei einen Survival Freebuild Server mit funktionierender Wirtschaft aufzubauen.
Die Spieler sollen Handeln, Bauen, Gruppen bilden und so Reichtum auf dem Server erlangen.
Auch fürs EndGame habe ich schon gut vorgesorgt, es gibt Ränge mit InGame währung zu kaufen um imme
mehr funktionen freizuschalten.
Die Spieler sollen möglichkeiten haben auch mal Abwechslung zu erlangen.
Momentan bietet der Server über 270 Quests und es werden täglich mehr!
Einem Spieler der an solch einen Survival Freebuild Server interessiert ist kann faktisch gar nicht langweilig werden!
Es wäre auch schön zusehen wenn sich im EndGame Dörfer und Städte bilden.
Der Fantasie der Spieler steht nichts im Wege.
Für Kosmetische Dinge ist auch gesorgt, über 400 Tags (Prefix) gibt es nach und nach freizuschalten.
Ich könnte hier jetzt stundenlang über meine Vorstellungen schreiben aber ich glaube es reicht.
Zu mir:
Moin moin,
ich bin der Joel ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland.
Ich spiele Minecraft seit der 1.2.5 und hatte schon einige Projekte, darunter waren
auch sehr Erfolgreiche (SkyPvP.me).
Ich arbeite und kann deshalb leider nicht 24/7 Online sein, bitte vergebt mir
Stellenangebote:
Ich werde hier jetzt nicht erklären was jeder Rang (Nur ganz kurz)
Denn das sollte selbstverständlich sein
ANFORDERUNGEN:
Mir ist euer Alter relativ wurscht denn mich Interessiert es nicht ob jemand 14 or 16 ist,
ich werde im Gespräch aktiv auf eure Ausdrucksweise,Rede Art und mehr Achten und
dann Leute wählen die für mich Reif und intelligent wirken.
Helfer (Supporter):
Ihr helft anderen Spielern und lernt dadurch selbst den Server immer besser kennen.
Moderator + SrModerator:
Ihr kümmert euch um Spieler Meldungen und um weitere Dinge um
die euch User bitten.
Administrator:
Ihr tragt zur Verwaltung und übernimmt viele Aufgaben
um das Projekt am Leben zu halten
Der Administrator sollte schon längere Zeit im Team sein.
Ich bin momentan GANZ ALLEINE im Projekt, Admins haben also sehr gute Chancen
sich hochzuarbeiten für eine Management Stelle.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: https://discordapp.com/invite/nt68HDP
Discord PN: Chibi Teto#9898
Schlusswort:
Ich hoffe dass ich vielleicht so ein paar Leute ansprechen kann,
ich bin eigentlich immer ab 16 Uhr Online, JA ICH ARBEITE.
Vielen Dank ich wünsche alles die den Thread gelesen haben
einen wunderschönen Tag!
Erstmal möchte ich ein bisschen was über das Projekt erzählen..
Survival-Dawn.XYZ wurde vor 4 von mir alleine lokal auf meinem Rechner begonnen,
ich habe einige Plugins zusammen gelegt, einige selbst geschrieben und habe einfach
aus "Spaß" einen Server gebaut. Ich war immer davon überzeugt dass ich jemanden finden werde der
meine Files benutzen wollen würde.. Doch leider ist das nie passiert.
Ich fande es schade das der fertige Server praktisch auf meiner Festplatte verstaubt und habe mich jetzt rangesetzt
ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen, undzwar Survival-Dawn.xyz .
Der Server läuft schon und ist schon fast fertig, ich arbeite noch an eigenen Systemen die in späteren
Update dazu kommen werden. Ich möchte euch jetzt aber nochmal erklären was für ein Projekt dass überhaipt
sein soll.
Konzept:
Also, ich bin hier nicht um ein Netzwerk aufzubauen oder sonstiges, auch keine Minigames oder sowas.
Ich bin dabei einen Survival Freebuild Server mit funktionierender Wirtschaft aufzubauen.
Die Spieler sollen Handeln, Bauen, Gruppen bilden und so Reichtum auf dem Server erlangen.
Auch fürs EndGame habe ich schon gut vorgesorgt, es gibt Ränge mit InGame währung zu kaufen um imme
mehr funktionen freizuschalten.
Die Spieler sollen möglichkeiten haben auch mal Abwechslung zu erlangen.
Momentan bietet der Server über 270 Quests und es werden täglich mehr!
Einem Spieler der an solch einen Survival Freebuild Server interessiert ist kann faktisch gar nicht langweilig werden!
Es wäre auch schön zusehen wenn sich im EndGame Dörfer und Städte bilden.
Der Fantasie der Spieler steht nichts im Wege.
Für Kosmetische Dinge ist auch gesorgt, über 400 Tags (Prefix) gibt es nach und nach freizuschalten.
Ich könnte hier jetzt stundenlang über meine Vorstellungen schreiben aber ich glaube es reicht.
Zu mir:
Moin moin,
ich bin der Joel ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland.
Ich spiele Minecraft seit der 1.2.5 und hatte schon einige Projekte, darunter waren
auch sehr Erfolgreiche (SkyPvP.me).
Ich arbeite und kann deshalb leider nicht 24/7 Online sein, bitte vergebt mir
Stellenangebote:
Ich werde hier jetzt nicht erklären was jeder Rang (Nur ganz kurz)
Denn das sollte selbstverständlich sein
ANFORDERUNGEN:
Mir ist euer Alter relativ wurscht denn mich Interessiert es nicht ob jemand 14 or 16 ist,
ich werde im Gespräch aktiv auf eure Ausdrucksweise,Rede Art und mehr Achten und
dann Leute wählen die für mich Reif und intelligent wirken.
Helfer (Supporter):
Ihr helft anderen Spielern und lernt dadurch selbst den Server immer besser kennen.
Moderator + SrModerator:
Ihr kümmert euch um Spieler Meldungen und um weitere Dinge um
die euch User bitten.
Administrator:
Ihr tragt zur Verwaltung und übernimmt viele Aufgaben
um das Projekt am Leben zu halten
Der Administrator sollte schon längere Zeit im Team sein.
Ich bin momentan GANZ ALLEINE im Projekt, Admins haben also sehr gute Chancen
sich hochzuarbeiten für eine Management Stelle.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: https://discordapp.com/invite/nt68HDP
Discord PN: Chibi Teto#9898
Schlusswort:
Ich hoffe dass ich vielleicht so ein paar Leute ansprechen kann,
ich bin eigentlich immer ab 16 Uhr Online, JA ICH ARBEITE.
Vielen Dank ich wünsche alles die den Thread gelesen haben
einen wunderschönen Tag!
Zuletzt bearbeitet: