• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Switcher Plugin [CLOSED]

Jeanne D'Arc

Minecrafter
Diamanten
240
Heyho,
Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand ein sogenanntes "Switcher" Plugin coden könnte.
Mit dem Begriff "Switcher" ist folgendes gemeint :
- Man soll verschiedene Inventare auf verschiedenen Servern haben
- Die Permission dafür sollte : da.switcher.use heißen
- Wir sind KEIN BungeeCord Server! ( Bevor schon wieder welche fragen : guckt in den Prefix! )
- Der Prefix soll lauten : "&8[&4&lDemon&b&lAge&e&l.&9&lnet" In Paragraphen : "§8[§4§lDemon§b§lAge§e§l.§9§lnet§8]"
- Folgende Nachricht soll kommen, wenn man sich auf einem anderen Unterserver ( CityBuild ) einloggt bzw. auf einen anderen Unterserver geht : §8[§4§lDemon§b§lAge§e§l.§9§lnet§8] §8Dein Inventar wurde synchronisiert!

Falls jemand ein solches Plugin kennt oder eins schreiben kann, bitte per pm hier im Forum bei mir melden!

MfG,
Die Serverleitung!

Oben