• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tag kaufen aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smileythegrinser

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute.
Ich würde gerne den Usern auf meinem Server anbieten, dass sie sich Tag und Nacht kaufen könne.

Jetzt hba ich mal nen wenig gegoogelt und siehen da essentials hats drauf.

Nun mein Problem:

Das Schild an sich funktioniert, d.h. wenn ich das [time] day Schild baue und mit Rechtsklick drauf klicke dann wirds Tag.
Wenn ich jetzt aber noch 50 drunter schreibe damit das Geld von meinem Konto abbuche kommt nur:

Fehler: Ungültige Verfügung

Hat einer von euch Vielleciht schon mal dieses Probelm gehabt und kennt die Lösung?

Als Wirtschaftssystem benutzen wir iConomy.

Danke im Vorraus

smileythegrinser

Minecrafter
Diamanten
0
Also die Lösung ist folgende:

Das Schild wird folgendermaßen beschriftet wenn man Tag kaufen möchte.

1.Reihe [Time]
2.Reihe Day
3.Reihe 50 (der Preis)$ (euer Währungszeichen)

Euer eigenes Währungszeichen findet ihr in den iConomy-Configs.

PePaPu

Minecrafter
Diamanten
0
WIe währe es mit dem "/time day" befehl für alle, und das der was kostet?
Das währe schöner. Wenn ich grade am Farmen bin, würde ich mich nicht erst irgendwo hin Porten, um dort auf en Schild zu haun, und dann wieder zurück zu latschen.

T3CHNIK

Minecrafter
Diamanten
0
PePaPu' schrieb:
WIe währe es mit dem "/time day" befehl für alle, und das der was kostet?
Das währe schöner. Wenn ich grade am Farmen bin, würde ich mich nicht erst irgendwo hin Porten, um dort auf en Schild zu haun, und dann wieder zurück zu latschen.

Ehm, wie wäre es mit: /sethome ?

T3CHNIK MinecraftDragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben