• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Teammitglieder auf Langzeit gesucht!

Minecraft Version (Optional)
Java

Miirco

Minecrafter
Diamanten
272
Minecraft
Miirco
Guten Tag!
Ich stelle mich kurz vor damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt!
Mein Name ist Mirco ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Mein Charakter beschreibe ich gerne ziemlich verrückt, mit mir kann man Spaß haben aber auch andere positive dinge erleben.
Aber trotzdem vernachlässige ich mein Hobby nicht und arbeite zirka 10 stunden am Tag.

Wieso ich Teammitglieder suche?

Ich suche Teammitglieder, weil wir Unterstützung brauchen um unsere Server zu vergrößern!
Dadurch das wir in der englischen Szene tätig sind arbeiten wir an Servern das Potenzial haben ein Wachstum zu erwarten.

Was haben wir und was brauchen wir?
Entwickler:
Wir brauchen derzeit noch Entwickler (Scripter) die mit an unseren Server arbeiten und ihre Aufgabenbereiche bei uns bekommen.
Das bedeutet ihr bekommt eine Aufgabe und könnt mit uns dort dran arbeiten bis die Systeme fertig sind.
  • Ein Alter von 16 Jahren
  • Kenntnisse mit Minecraft (Grundwissen)
  • Grundwissen von Plugins (z. B. Skript, Tuske usw.)
  • Durchhaltevermögen.
  • Loyalität
  • Discord / Teamspeak.
  • Ein gutes Mikrophone was kein Echo oder Ähnliches hat.
  • Kenntnisse mit Entwicklung

Builder:
Die einen sehr guten Medivalen Bau-style haben. Das liegt daran, dass wir in die Richtung RPG / MMO gehen.
  • Grundwissen von Plugins (z.B Worldedit)
  • Discord / Teamspeak.
  • Ein Guten Bau-style. (Mittelalterlich)
  • Durchhaltevermögen.
  • Loyalität

Supporter:
Ebenfalls suchen wir Supporter die an unseren Chat teilhaben und ebenfalls sehr intensive mit uns am Server arbeiten,
Voraussetzungen:
  • Grundwissen von Plugins (z. B. /tpa, /spawn usw)
  • Discord / Teamspeak.
  • Durchhaltevermögen.
  • Loyalität

Projekte:
Derzeit besitzen wir einen
Pit Server (PvP)
RPG Server (Simples RPG)
MMO Survival Server (Survival mit guten Features)

Intresse geweckt?
dann kannst du mir hier eine Privat Nachricht hinterlassen und dann können offene fragen sowie weiteres geklärt werden!

Oben