• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker TeamSpeak³ - Techniker sucht Arbeit!

Kontrollverlust

Minecrafter
Diamanten
306
Minecraft
Kontrollverlust
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich bin Simon und stelle euren TeamSpeak ein.

1. Über mich
2. Was kann ich alles kann
3. Meine Erwartungen
4. Meine Kontaktdaten

1. Alles so über mich

Ich bin Simon und bin 14 Jahre jung. Durch lang jährige TeamSpeak Erfahrung würde ich gerne TeamSpeak³ - Server einstellen. Momentan leite ich mit drei anderen Persönlichkeiten ein Minecraft Netzwerk. Jedoch habe ich zurzeit Zeit um einen TeamSpeak einstellen zu können.

2. Was ich alles so kann

Wie schon oben erwähnt habe ich Jahre lange Erfahrung im TeamSpeak. Also kenne ich meinen persönlichen Lieblings Anbieter die natürlich auch kostenlos sind. Ich kenne mich mit dem kompletten Rechte System aus, kenne viele Designs und BB-Codes. Kann Sinus Bot Scripts einstellen (Nicht programmieren) und kann Control Bots oder Rank Bots einstellen (Nur die, die ich auch kenne)

3. Meine Erwartungen an dich

Wenn ich euren TeamSpeak einstelle, gibt es ein paar Dinge die Ihr beachten müsst bzw. die Vorhanden sein sollten.
- Ihr solltet ein Konzept haben und ein kleines oder großes Team
- Wenn Möglich eine Webseite
- Abgedecktes Geld
- Ich brauche die vollen Server Admin Rechte.

Außerdem gibt es ,,Stufen,, die ich für euch einstellen kann. Je höher die Stufe ist, desto teuer ist diese auch. Ich verlange kein Geld und profitieren auch nichts davon. Eine kleine Spende ist aber bei guter Arbeit gerne gesehen. Außerdem müsst Ihr damit rechnen, dass ich nicht ins das Team komme, da ich wie oben schon erwähnt ein eigenes Netzwerk habe. Aber als TS-Administrator kann ich gerne arbeiten.

Normaler Server (Ein einfacher TS-Server, komplett und sicher eingestellt, eigener Banner und Host Button, Coole Designs und mehr)
Normaler Server + Bots (Alles was der ,,Normale Server,, hat, Musik Bots, System Bots, Support-System, Lobby-System und mehr)
Normaler Server + Bots + Control Bot (Alles was der ,,Normale Server + Bots,, hat, Mehr Sicherheit durch ControlBots, AFK-Mover, Auto-Kick und mehr)
Normaler Server + Bots + Control Bot + RankSystem (Alles was der ,,Normaler Server + Bots + Control Bot,, hat, ein Rank System)

Ich Miete für euch die Server nicht. Wenn Ihr einen Anbieter habt, ist das auch vollkommen okay. Jedoch kann ich natürlich nicht alles einstellen, denn je nach Anbieter kann es sein, dass ich kein Query Login habe und mehr. Wenn Ihr nach meinen Anbieter geht und das größte Paket nimmt kostet alles nicht mehr als 5€. Wenn Ihr mehr als 25 Slots haben möchtet, erhört sich der Preis natürlich ;).

4. Meine Kontaktdaten

Erreichen könnt Ihr mich auf meinen Minecraft TeamSpeak (Dann seht Ihr auch wie ich so einstelle( natürlich entscheidet Ihr wie alles aussehen soll))
JTGames (-> Falls diese IP nicht klappt nimmt diese: ts.jtgames.net)
Ihr könnt mich auch über meine E-Mail anschreiben
[email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
S1monMC

PS: Am aller besten ist es, wenn Ihr einen Server habt, wo die Bots drüber laufen könnten!

Oben