• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teamspeak 3 Server zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smove

Guest
Guten Tag.
Unser Team bietet euch nun einen kostenfreien Teamspeak 3 Server an. Das ganze kam zu stande, als wir einen TS3 Server für ein Projekt erstellt hatten. Dieser Server wurde nicht genutzt, darum haben wir uns Gedacht, geben wir ihn jemand, der ihn Verwendet.

Was bieten wir?
-Standartport
-max. 100 Slots
-Serveradmin Rank
-unlimited Traffic

Was erwarten wir?
-aktive Nutzung
-eigenen Channel für unser Team(damit wir auch mal schnell kommunizieren können)

Was muss beachtet werden?
-keine Recht***tremen Sachen
-keine Illegalen Sachen

Wer wird genommen?
Wer zuerst kommt, bekommt zuerst. Jedoch erwarten wir eine ordentliche Bewerbung mit allen wichtigen Dingen wie Verwendungszweck & co.

Nur Minecraft?
Nein! Wir akzeptieren auch andere Verwendungszwecke als für Minecraft-Server.

Wohin die Bewerbung?
Die Bewertung sollte im Thread gepostet werden. Alle Bewerbungen per PN werden ignoriert und ohne Rückmeldung sofort gelöscht.

Fragen werden gern von mir im Thread beantwortet.

Viele Grüße

Jan ;)

D

deleted28539

Guest
Wird auch Werbung erwartet?
Sind auch Rechte für den Quarryadmin dabei?

S

Smove

Guest
Werbung wird nicht erwartet. Es sind keinerlei Gegenleistungen außer der eine Channel, was nicht besonders schwer fallen sollte, benötigt.

Serverquery Admin können wir aus speziellen Gründen nicht herausgeben.

DJ_Tobi

Redstoneengineer
Diamanten
0
Bewerbung

MC-Servername: Mineastia
Mitglieder zurzeit: 6
Hallo ich wollte mich hier mit um den Ts3 Server bewerben .
Unser Server ist noch im aufbau und sucht noch eine TS3-Server.
Wir bauen den Server um mit unseren Membern in Kontakt zubleiben und Support zu leisten.

Mit Freudlichen Grüßen das Mineastia Team.

Kontakt: Skype : dj_tobi97

Katze509

Minecrafter
Diamanten
0
Ist der Server noch verfügbar wenn ja dann mal eine kleine Bewerbung

Mein Name
Chris
Alter 13
Wohnort Baden Würtemberg
8. Klasse gymnasium

Zum Server
Verwendungszweck SAMP (Gta San ANdreas Multiplayer)
Ich denke mal dass wir keien 350 Slots brauchen da der Server noch Relativ neu ist. Ich rechne mit höchstens 15-20 Slots die wir brauchen.
Online waren heute 5 Leute
eine schnelle Antwort wäre nett

S

Smove

Guest
Hallo Katze509, der Standartport ist vergeben, aber ich kann gern noch einen weiteren auf einem alternativen Port erstellen. Weiteres bitte per PN an mich!

deadline123

Minecrafter
Diamanten
0
Mein Name
Name: Tobias

Verwendungszwecks des Servers: Clan Wolfteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben