• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teamspeak Plugin nach Wahl (Minecraft/LoL/Discord...)

KleeblattWischer

Minecrafter
Diamanten
306
Hallo, zu Beginn möchte ich sagen, dass ich sämtliche Infos recht knapp halten werde, da ich es am liebsten mit dem "Auftraggeber" selbst bespreche.
Damit jedoch eine waage Vorstellung gegebe ist, was ich mit diesem Thema genau meine hier eine kurze Erklärung:
Ich würde ein Programm/Plugin schreiben welches euren Teamspeak mit einem beliebigen Spiel o.ä. verknüpft.
Ihr wollt eine eigene Währung auf dem Teamspeak um z.b. in Minecraft Items kaufen zu können? Kein Problem, die Grenzen des möglichen liegen lediglich an eurer Vorstellungskraft. Falls ihr Interesse habt oder genauere Informationen wollt sendet mir doch am besten eine Teamspeak-IP wo ich euch antreffen kann.

Oben