• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Techniker für Projekte

MrUnknownDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrUnknownDE
Hi
Ich biete mich als Techniker für Projekte oder Community
smile.gif
Das bedeutet ich will kleinere Projekte oder sogar Projekte die von NULL anfangen möchten auch gerne unterstützen
smile.gif

Wenn ich mich mal Vorstellen darf!
Ich bin der MrUnknownDE aka. Johannes und bin 17 Jahre alt. Komme aus dem Schönen Brandenburg. Habe eine Hauptschule besucht. Zurzeit mache ich ein Freiwilliges Jahr im Altenpflege Bereich und werde dies später auch in einer Ausbildung weiter fortführen. Ich beschäftige mich gut schon 3 Jahren mit Teamspeak, Linux und PHP Sachen in meiner Freizeit
smile.gif
. Bin sehr nett und Freundlich. Ich bin im Thema Support schon bisschen geübt durch eine Hobbymäßige Arbeit bei ein Hoster.

Welche Fahigkeiten habe ich ?!
  • Teamspeak (Administration/erweitertes Rechtesystem einstellen / Verschiedene Query Bot's einrichten / JTS3Bot Hosting)
  • Discord² (Einrichten / Administration / Admin- und MusicBot einrichten etc.)
  • Debian Linux Server Administration (gute Linux Kenntnisse, Erfahrungen mit der Shell / PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Gameserver aufsetzen/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Fail2Ban installieren etc.)
  • Websites (Plesk Verwaltung / Domains-Records verwalten / Domains verwalten / Domains konfigurieren / Wordpress / HTML [50% Fehler erkennen und Lösen] )
  • Minecraft Server (Plugins installieren/konfigurieren / Grundlegende Verwaltung )
  • Cs:Go Server (Server aufsetzen aber nicht Konfigurieren [Muss ich ihn schreiben, weil viele CsGo Clan mich angeschrieben haben])
  • Gameserver aufsetzen und verwalten (Bevorzugtes Webinterface Easy-Wi, anderes würde auch gehen
    smile.gif
    )
  • Photoshop (Ich würde mich als guten Amateur einstufen)
  • After Effects sowie Premiere ( Anfänger >> Siehe Youtube Kanal)

Meine Arbeitzeiten
Mo-Do: 18-22 Uhr
Fr: 16-24 Uhr
Sa: 12-24 Uhr
So: 12-22 Uhr
Ich mache das alles in meiner Freizeit und als Hobby daher weichen die zeiten ab
smile.gif

Mit was komme ich alles an?!
  • 1x vServer
  • 1x Webspace
  • 1x Aktiv osTicket Instanz (Privatnutzung)

Erreichbarkeit:
Whatsapp: --privat--
Twitter: @MrUnknownDE
Insta: MrUnknownDE
Discord: MrUnknownDE#2000
Steam: Mr. Unbekannt

Was ich mag
  • Gutes Konzept / Idee
  • Gutes Arbeitsklima
  • Gutes Teamklime
  • mehr fällt mir nicht ein
    biggrin.gif

Was ich nicht mag !!!
  • Bei der Arbeit genervt werde
  • Kiddy verhalten
  • Druck ausüben

Diese Thread ist auf die schnelle enstanden
smile.gif
Bei weiteren Fragen per PN oder hier im Thread
²: Discord ist eigendlich ganz Easy bein der Administration und ist vielleicht in der EU noch nicht ganz bekannt
biggrin.gif

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes/MCGFX

Oben