• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tiere hegen und pflegen

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Ich suche ein Plugin, welches die Pflege und Hege der Tiere eines Spielers simuliert. Tiere sollten mindestens alle 3 Tage mit einem craftbaren Futterblock gefüttert(angeklickt) werden. Der Block verschwindet dann und die Hungerleiste, welche sichtbar wird, sobald man das Tier anguckt, füllt sich wieder. Wird ein Tier mehr als 3 Tage lang nicht gefüttert, wird es agressiv, nach dem 5. Tag stirbt es dann. Ist ein Tier agressiv, wird die Hungerleiste in rot angezeigt und man benötigt 2 Futterblöcke, um die Hungerleiste wieder grün zu färben und zu füllen.
Leider habe ich da noch ein Problem. Wir verwenden auf dem Server, für den es gedacht ist, Landlord zur Grundstücksverwaltung. Landlord erstellt bei geclaimten Grundstücken keine Worldguardregionen, über die das Plugin den "Eigentümer" der Tiere abfragen kann. Allerdings ermöglicht Landlord, eine eigene Flag zu setzen, welche die Tiere vor Fremdzugriff schützt. Das Plugin müsste also, so denke ich, über Landlord den "Fütterberechtigten" herausfinden. Idealerweise sollte jeder das Fütterrecht bekommen, der mit der Landlordflag das Recht für die Tiere besitzt.
Ich hoffe, ich hab das einigermassen verständlich formuliert und es findet sich jemand, der uns das Plugin schreibt. Selbstverständlich bezahle ich für das Plugin.

lG, maybeto

Oben