• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

TobbiCraft PVP sucht Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddexx

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend liebe Community,

Wie schon der Titel schon sagt, suchen wir Mitarbeiter für unser Projekt: "TobbiCraft PVP Server"!

Inhalt:

1. Beschreibung
2. Was suchen wir
3. Anforderung
4. Kontakt
5. Schlusswort

1. Beschreibung

Wir sind ein PVP/Survival Server mit 50 Slots.
Spieler können sich eine Fraktion erstellen und ein Grundstück Erbauen, somit können die Spieler Fraktion gegen Fraktion bekriegen oder verbünden. Wie auf fast jeden haben wir ebenfalls einen Shop, wo man verschiedene Items/Blöcke kaufen kann.
als neuer Spieler bekommt man ein Starter-Kit, dass man anfangs zurecht kommt, ebenfalls bekommt man je 1 Buch mit den Regeln, Commands und Einführung auf unseren Server. Der Server ist noch neu daher sind noch kaum Spieler online.

2. Was suchen wir

Wir suchen:

-| 2 Builder

-| 2 Moderatoren

-| 1 Admin

3. Anforderung

Builder:

-| Mindesalter: 14
-| Teamspeak
-| Mitarbeiter sowie Spieler freundlich
-| Online Zeiten: min. 4 Std

Moderatoren:

-| Mindestalter: 16
-| Teamspeak
-| Online Zeiten: min. 6 - 8 Std
-| Grundkenntnisse: Bukkit, Essential, Fraktion, LWC, Worldguard
-| Ein Soziales benehmen!

Admin:

-| Mindestalter: 18
-| Teamspeak
-| Online Zeiten: min. 8 - 10 Std
-| Erweiterte Grundkenntnisse
-| Ein Soziales benehmen

4. Kontakt

Steam: killmaster17

5. Schlusswort

Für weitere infos stehe ich gerne bereit!
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich dafür, wenn man einen sieht einfach per PN bescheid geben danke ;)
Ich freue mich auf euch ;)

MfG

Reddexx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vingai

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Vingai
Guten Abend liebe Community,

1. Beschreibung

Wir sind ein PVP/Survival Server mit 50 Slots.
Spieler können sich eine Fraktion erstellen und ein Grundstück Erbauen, somit können die Spieler Fraktion gegen Fraktion bekriegen oder verbünden. Wie auf fast jeden haben wir ebenfalls einen Shop, wo man verschiedene Items/Blöcke kaufen kann.
als neuer Spieler bekommt man ein Starter-Kit, dass man anfangs zurecht kommt, ebenfalls bekommt man je 1 Buch mit den Regeln, Commands und Einführung auf unseren Server. Der Server ist noch neu daher sind noch kaum Spieler online.

Wow, noch ein Pvp-Server... die gibts ja nicht wie Sand am Meer

Banshee

Minecrafter
Diamanten
0
Nebenbei möchte ich anmerken diese alters begrenzung ist riegdnwie ein wneig..Lol ^^ ich frage mich weshalb-und worauf du dich da stützst das es eine solch offentsichtliche staffelung ist o,o

Down

Minecrafter
Diamanten
0
Admin:

-| Mindestalter: 18
-| Teamspeak
-| Online Zeiten: min. 8 - 10 Std
-| Erweiterte Grundkenntnisse
-| Ein Soziales benehmen

Mindestens 8 - 10 Stunden :O
Alter die Zeit hätte ich auch gerne, denke du solltest das nochmal Überarbeiten.. Außer du Bezahlst dafür ich meine 8 - 10 Stunden das schafft doch kein normaler Mensch der Arbeitet oder Schule bzw. Hobbys hat außer vorm Kasten zuhängen o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben