• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

TPS [Abstütze] (keine ahnung woher)

LibertyMinecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Dadzne
Guten Tag/Abend,
ich brauche Hilfe bei meiner TPS, ich habe keine Ahnung wieso sie runter geht.
Da der Server mit ca. 60 Leute gerade mal besetzt ist und dann fällt die TPS. Ich schreibe
mal ein paar Server Informationen, bitte um schnelle und gute Hilfe.

Plugins: Orebfuscator, MultiWorld, AutoMessage, PerformanceMonitor, AntiBuild, NoCheatPlus, WorldEdit, Vault, Lockette, PermissionsE, AutoSaveWorld, Votifier, WorldGuard, dynmap, Essentials, WorldBorder, Citizens, ItemsForVote, SimpleVoteListener, EssentialsSpawn, ChestShop, EssentialsChat

Der Server läuft auf einem Root, der mir gehört.
Folgende Leistung hat der Root:

Betriebssystem: Debian 6.0
CPU: Intel Core I7 3930k
RAM: 64GB DDR3 1600RAM
HDD: 240GB SSD
SATA (Backup) : 2 TB

Der Minecraft Server läuft mit dem start befehl:

java -server -Xmx32G -Xms32G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:parallelGCThreads=12 -XX:+AggressiveOpts -jar craftbukkit.jar nogui

Ich bitte um schnelle und Gute Hilfe.
Bedanke mich schon mal im Voraus.

LibertyMinecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Dadzne
Plugins: Orebfuscator, MultiWorld, AutoMessage, PerformanceMonitor, AntiBuild, NoCheatPlus, WorldEdit, Vault, Lockette, PermissionsE, AutoSaveWorld, Votifier, WorldGuard, dynmap, Essentials, WorldBorder, Citizens, ItemsForVote, SimpleVoteListener, EssentialsSpawn, ChestShop, EssentialsChat

Timings: http://aikar.co/timings.php?url=5686604

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Netter Root,

Sind ggF. Fehler im Log vorhanden?
Hatte der Server früher auch schon 60 Leute oder erst seit neuesten? Hat sich etwas geändert [Pluginversionen(auch autoupdate beachten), Weltfehler, Java-Version]
Um das Problem vorerst zu umgehen, könntest du statt dem "orginalen bukkit" spigot verwenden
LatestStableBuild : http://ci.ecocitycraft.com/job/Spigot/lastStableBuild/
Falls du es noch nicht kennst hier eine kurze Beschreibung: http://www.spigotmc.org/threads/read-first-about-spigot.3/

LG Neo

LibertyMinecraft

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Dadzne
Das ist das Installierte java:

java version "1.7.0_11"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_11-b21)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 23.6-b04, mixed mode)

Und wenn ich das Spigot installiere, muss ich dann noch was in config einstellen um gute Performance zu bekommen ?

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Normalerweise reicht es Spigot einfach mit der Bukkit .jar auszutauschen, aber klar kannst du noch die mobs pro chunk, die Stärke der Gewitter,etc ändern um deine Performance weiter zu steigern

Oben