• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Twitch-Launcher/Java 8 Fehlermeldung

Bossplayerfad

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn ich auf Twitch einen Mod starten will, öffnet sich normal der Mc-Launcher, doch wenn ich dann auf "play" drücke, startet Minecraft nicht!
Bei dem Game Output steht folgende Meldung:

Code:
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Ignoring option PermSize; support was removed in 8.0
Exception in thread "main" java.lang.ClassCastException: class jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader cannot be cast to class java.net.URLClassLoader (jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader and java.net.URLClassLoader are in module java.base of loader 'bootstrap')
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

-->Wie kann ich das beheben?

Ich würde mich über Hilfe enorm freuen!!! :D
-Felix-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Densca

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, habe das gleiche Problem aber leider zeigt es mir in den Twitch settings/minecraft kein Java an. Ich habe dann auf Java herunterladen gedrückt und den Download so durchgeführt. Es wird aber immer noch keine Java Version erkannt.

Oben