• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Minecraft Umfrage um Spieler-Ideen mit zu berücksichtigen

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Hallo liebe Staffs und normale Minecraft Spieler,

ich würde hier gerne zur Berücksichtigung von Spieler Ideen eine Umfrage machen um zusätzliche Ideen in mein Plugin aufnehmen zu können,
an dem ich aktuell schreibe. Um etwas genauer zu werden geht es um ein Plugin, dass ein paar coole Tools und magische Waffen ins Multiplayer bringt und außerdem mehr Vielfalt in die Interaktion mit Mobs bringen soll.

Hierfür würde ich um Teilnahme an einer kurzen Umfrage bitten, bei der Spieler der Java Edition, aber auch gerne Staff-Mitglieder von Servern Ideen einbringen können. Natürlich kann man sich bei mir privat über das Plugin im Vorfeld informieren und noch vor dem Release das Plugin getestet werden.

Es handelt sich um eine Umfrage über ein Google Tool, es wird aber KEINE Email Adresse benötigt. Wer sie trotzdem hinterlegen möchte, kann dies gerne tun.
Hier geht es zur Umfrage

Vielen Dank.

Lieben Gruß
Mabush Xaul

Oben