• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Entwickler Unser Netzwerk sucht kompetente Teammitglieder! - Hypetime.eu -

Strubelii

Minecrafter
Diamanten
301
Moin!

Ich bin ein Moderator auf Hypetime.eu und wurde beauftragt auf diesem Forum nun ein Beitrag zu erstellen. Wir suchen Kompetente Teammitglieder, bedeutet
aktive, mutige und fleissige Leute. Falls ihr denkt ihr seid bereit unserem Team betreten, nur zu! :D

Über uns:

Unser Team gibt es nun seit dem März. Davor gab es das Team schonmal, wurde aber geschlossen Aufgrund zeitlichen Problemen etc. zurzeit haben wir nicht so viele Developer und Builder welcher der Grund dafür ist, das ich jetzt diesen Beitrag erstelle. Wir schauen dass wir den Usern so viel Spielspass anbieten können wie Möglich. Wir durchdenken die Vorschläge unserer User, und nehmen jegliche Vorschläge sehr gerne an. Wir haben uns vorgenommen einzigartige Spielmodi für euch anzubieten. Welche es im Detail sind darf ich euch leider nicht verraten :D Unser Team ist natürlich wie zu erwarten sehr Freundlich gegenüber allen und falls es zu Verhängnissen kommt, regelt das die kompetente Verwaltung. Wir als Team heissen allen anderen Herzlich Willkommen.

Unser Ziel

Unser Ziel ist bei unserem Server eine grosse Reichweite aufzubauen, um dann den Usern besonders viele einzigartige Games anzubieten zu können.
Wir sagen euch noch nicht welche Spielmodi wir euch anbieten werden, um die Spannung des Netzwerks zu erhöhen. Was ich euch aber persönlich sagen kann, es werden keine 0815 Spielmodi bedeutet so viel wie: Es wird kein Server mit Spielmodi die jeder andere Server auch hat. Natürlich werden wir ein paar Classics haben.

Was könnt ihr von uns erwarten?

Die letzte Frage die man uns stellen kann ist: Werde ich genug Spass auf eurem Server haben? Einfache Antwort, NATÜRLICH! Wir werden euch auch ein einzig Artigen Spielmodi anbieten den wir soweit wir wissen selber ausgedacht haben. Selbstverständlich Spoiler ich euch das nicht :D Wir haben einen Discord Server auf dem ihr einen Ticket Support und Sprach Support habt. Der Support hat natürlich die beste Qualität bzw. Marken Qualität, Louis Vuitton, Gucci usw.
:D

Unser Konzept

Als erstens, unser Server wird nicht "nur" ein 0815 Server sondern ich meine damit wirklich, dass wir auch einzigartige Spielmodi
beinhalten werden. Wie gesagt, werden wir euch vor dem Release nicht verraten, was für Spielmodi wir euch anbieten. Wir wollen in Richtung
Minigame-Server gehen, weil wir denken das wir das auf jeden fall mehr kleine Gamer zusammenkriegen. Wir wollen uns als Ziel setzen, euch
immer wieder Spielmodi Updates und sogar ganz neue Spielmodi anzubieten. Zudem wollen wir eine Stammcommunity bilden, denn sowas
würde uns natürlich sehr erfreuen. Wir werden hier keinen Echt Geld Handel treiben weil wir selber spass am Projekt haben wollen, damit ist
gemeint, dass wir selbst mit den Usern zusammen spielen werden, denn uns geht es um den Spass. Unser Knackpunkt ist wirklich bei der Idee hinter
dem Server, jetzt fragt man sich was ist da so interessant? Naja, unser Server ist wirklich sehr gut ausgedacht und muss euch einfach spass beibringen.
Falls nicht geben wir unser bestes.

Vorrausetzungen:

Allgemein:

Besitzt ein Mikro um über Teamspeak 3 und Discord reden können.
• Besitzt einen Minecraft Premium Account.
• Besitzt geistige Reife, bedeutet, man benötigt kein bestimmtes Alter,
• Teamfähig, Freundlich und Respektvoll

Developer/Entwickler:

• Java und deren Konventionen,
• SpigotAPI – Kenntnisse,
• MySQL – Kenntnisse.
• Config-Kenntnisse

Bonuspunkte:

• OOP,
• BungeeCordAPI-Kentnisse,
• Networking (Netty u.a.),
• Verwendung von Maven/Gradle.

Builder:

• Ein Bild von einem eurer Meisterwerke (nicht nur ein Haus sondern am besten eine Map oder eine Ortschaft),
• Kenntnisse mit Worldedit,
• Fleissig und Aktiv.

Bonuspunkte:

• Fantasiereich.

Schlusswort:

Falls sie Fragen haben, können sie sie gerne hier stellen: ( [email protected] )

Falls ihr Interesse habt, unser Team zu betreten, könnt ihr hier eine Bewerbung absenden: ( [email protected] )

Ein Forum haben wir zurzeit wie man sieht ( https://hypetime.eu/ )

Mit Freundlichen Grüßen,
Strubelii (Engjell) Moderator im Hypetime Team.

Oben