FischBoy13
Redstoneengineer
Heute wurde ein Update von Mojang hochgeladen. Mit der neuen Version stehen einige änderungen parat, dennoch sind es nur kleine nützliche erweiterungen:
Fazit:
Die Überstzung ist gut, fehlerfrei und grammatisch korrekt. Die Schrift hat mir im Englischem besser gefallen, aber das ist ja meine Meinung. Die Grafikeinstellungen sind nützlich, aber nicht umbedingt Notwendig. Das Schafe Gras fressen und die Wolle wieder nachwächst macht das Spiel wieder ein kleines Bisschen realistischer.
Ich hoffe dieser Beitrag hilft euch weiter!
MfG
FischBoy13
- Mann kann die Sprache auswählen( :thumbsup: )! Wenn man allerdings die Sprache auf deutsch einstellt, ist die Überstzung zwar fehleherfrei, dafür ändert sich die Schrift.
- Meiner Meinung nach wurde die Grafik auch ein bisschen verbessert.
- Schafe fressen jetzt Gras und bilden damit Wolle nach.
- Schließlich kann mann noch die Grafik (Helligkeit, 3D, Sichtweite usw.) im Spiel einstellen.
Fazit:
Die Überstzung ist gut, fehlerfrei und grammatisch korrekt. Die Schrift hat mir im Englischem besser gefallen, aber das ist ja meine Meinung. Die Grafikeinstellungen sind nützlich, aber nicht umbedingt Notwendig. Das Schafe Gras fressen und die Wolle wieder nachwächst macht das Spiel wieder ein kleines Bisschen realistischer.
Ich hoffe dieser Beitrag hilft euch weiter!
MfG
FischBoy13