• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vanish Plugin neue Spieler sehen unsichtbare

Bamba675

Minecrafter
Diamanten
300
Hmm der Titel ist vielleicht in bischen blöd, aber in meinem Vanish Plugin sind alle unsichtbaren für die die Joinen sichtbar! In der onJoin wollte ich das mit einer For-Schleife beheben.
for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
all.hidePlayer((Player) CMD_Lobby.vanish);
}
Das gibt aber immer einen Fehler. Warum? Und wie soll ich ihn beheben?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Also du hast hoffentlich eine Liste an unsichtbaren Spielern
Diese musst du dann mit der Schleife durchlaufen nicht die online Spieler.
Ich vermute mal CMD_Lobby.vanish is deine Liste mit spielern wäre also
for(Player vanished : CMD_Lobby.vanish){
e.getPlayer().hidePlayer(vanished);
}

(Ich kenne mich mit Bukkit kaum aus weiß also nicht ob e.getPlayer richtig ist)

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Spontan vermute ich, dass eine Exception geworfen wird, wenn man versucht, einen Spieler vor sich selbst zu verstecken.
Sollte das der Fall sein, dann musst du in deiner Schleife eine entsprechende Prüfung hinzufügen.

Der Fehler kann man durchaus auch ganz woanders liegen, weil du eine explizite Typumwandlung nach Player durchführst.

F

Figz

Guest
Das wird hier wieder ein elendiges raten. Poste einfach deine Klassen die du verwendest und dann können wir dir helfen.

Woher sollen wir z.B. wissen, was "CMD_Lobby.vanish" für eine Variable ist?

Du castest sie zu einem Player, und JTK222 sieht es als Auflistung an.

Oben