• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Builder Entwickler OP Admin Moderator Verstärkung gesucht für meinen (angehenden) FACTION Server!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Claymore

Minecrafter
Diamanten
100
Hinweis: Server ist ganz am Anfang! Es ist noch nichts fertig.

Hallo erstmal,

Ich habe einen leistungsstarken Minecraft Server, den ich gerne in einen FACTION Server verwandeln möchte.

Nur ist das alleine ganz schön streng alles einzurichten.
Deswegen suche ich Unterstützung, jemand oder noch besser mehrere, die mir beim Konfigurieren helfen.

Informationen zum Server:
  • Der Server läuft auf einer Cloudinstanz und kann theoretisch (bei Bedarf) 24/7 online sein.
  • Zugriff würdest du per ssh erhalten.
  • Das Betriebssystem, auf dem der Server läuft, lautet Linux. (Von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung hast)
  • Arbeitsspeicher hat der Server mehr als genug (siehe Bild unten).
    1707668381083.png
  • Serversoftware ist Spigot.

Plugins habe ich schon ein paar installiert, darunter:
  • EssentialsX
  • EssentialsXAntiBuild
  • EssentialsXChat
  • EssentialsXProtect
  • EssentialsXSpawn
  • SaberFactions
  • Geyser
  • LuckPerms
  • Multiverse-Core
  • Multiverse-NetherPortals
  • Multiverse-Portals
  • TitleManager
  • Vault
  • ViaBackwards
  • ViaVersion
  • WorldEdit

Auch von Vorteil, wenn du bereits mit ein paar davon schon selbst gearbeitet hast.
Melde dich doch gerne hier oder füge mich auf Discord hinzu: claymore.dc

Schönen Tag/Abend/Nacht noch und danke fürs Durchlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben