• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Verwaltungs-, Organisationsebene | Projekt / Server gesucht [GESCHLOSSEN]

Minecraft Version (Optional)
Java

Horn

Minecrafter
Diamanten
150
Grüßt euch,
nach einer langen Minecraft Pause suche ich erneut ein Projekt welchen ich mich anschließen kann, im folgenden Beitrag einige Informationen zu meiner Person und welche Anforderungen ich besitze.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Name : Alexander
Hobbys : Bogenschießen, ASB (Arbeiter Samariter Bund), Motorradfahren
Beruf 1 : Ausbildung zum Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker
Beruf 2 : Triebfahrzeugführer bei der Deutschen Bahn

━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━​
Daten :

Meine Onlinezeiten richten sich nach meiner Arbeit im Schichtdienst der Deutschen Bahn.
Situationen wie…
1 Woche nur Nachts,
1 Woche nur Früh Morgens von 9 Uhr bis 12 Uhr
oder gemischt sind jederzeit möglich.

Meine Stärken & Schwächen
  • Durchsetzungsfähig / Entscheidungsstark
  • Kreative
  • Gutes RP (Falls erforderlich)
  • Teamfähig
  • Verhandlungsfähig
  • Ruhiger Zuhörer
  • Unparteiisch gegenüber jedem, egal ob Teammitgliedern oder normalen Usern

• Kann unter umständen etwas Lauter werden
  • Schlecht im Umgang beim -versuchtem- lügen oder hintergehen (z.B im Support)
  • Etwas zu Streng
  • LRS (In diesem Posten nicht gerne gesehen ich weiß)

Gut, nun zu Informationen welche für den Posten des Supportes, der Moderation oder Administration von Relevanz sind.

Vorweg möchte ich betonen, dass die Minecraft Pause wirklich lang war, zuletzt gespielt als 14 Jähriger, welche Version das genau war, kann ich leider nicht mehr sagen, Fakt ist, um eine Eingewöhnungs-, Findungsphase werde ich nicht drumherum kommen.
Ich bitte dies zu berücksichtigen.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Support,- und Administrationsebene
    (Eigene Server geleitet, nicht Minecraft)
  • Erfahrung in der Erstellung und Ausarbeitung eigener Konzepte / Events (Projekte inbegriffen)
    (Ideen, seitenweise Informationen, detaillierte Ausarbeitung, eigene Einarbeitung auf den Server bedingt nach Wissensstand möglich)
  • Langjährige RP Erfahrung
    (je nach Servertyp wichtig)

Meine Anforderungen:
Gerne übernehme ich Verantwortung für unterstellte Supporter, Moderatoren oder jegliche andere Teammitglieder welche mit inbegriffen sein könnten.
Doch setzte ich vorraus...
  • das gegenüber meinen Onlinezeiten Toleranz gezeigt wird.
  • das sich die Projektleitung mindestens im 19. Lebensjahr befindet.
  • das die Community / Userschaft nicht aus nur 10 Mitgliedern besteht
    (Zu oft habe ich meine Zeit in Projekte investiert, welche schlussendlich durch mangelnde Userschaft zugrunde gerichtet wurde)
  • das sich das Projekt klare Ziele gesetzt hat.

Mit freundlichen grüßen
Alexander

Oben